Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Minecrafti: „Mit der 1.13 und den 6 seitigen Rinden kann man sich eh alle Bäume auch als Schematic ziehen“ Cool, hab mir das gerade angeschaut. Wusste nicht dass man die Blöcke craften kann Dann hat das natürlich keine große Bedeutung mehr. Es wird zwar noch ein paar Leute geben die sich die Hölzchen kaufen, aber der Aufwand bestimmte Items zu besorgen wird damit natürlich nicht mehr gerechtfertigt.

• Benutzer-Avatarbild

Baumsetzlinge für Andorabäume können nur gegen Items eingetauscht werden. Diese Items müssten aber folgende Eigenschaften aufweisen:- dürfen nicht in anderen Prozessen in großen Mengen als Reste anfallen - farmbar oder in großen Mengen in der Farmwelt vorhanden - das Farmen darf nicht per Knopfdruck automatisiert werden können

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich so einen habe. Damit hättest du einen gefunden. Und jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SilbernesHerz: „Und ja, ich war MF One Trick, habe aber aufgehört nachdem sie M7 wurde.“Was auch immer aber herzlich willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Klopf Klopf. Wer ist da? Ryoziari!

dorfbuilder - - Vorstellungen

Beitrag

Wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem gibt es hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir Also Herzlich Willkommen auf Terra, viel Bau- Farm- und Handelserfolg und vor allem viel Spielspaß. PS: dein GS habe ich erhöht. Du kannst also weiter am Dach bauen

• Benutzer-Avatarbild

Ließe sich denn der Tierschutz für das Werfen von Schneebällen ausschalten oder ist da eine größere Änderung im Plugin notwendig? Dann könnte man einmal einen Schneeball auf einen Golem feuern. Mit Schneebällen macht man zwar keinen Schaden aber es reicht eventuell dass der Golem ein aggressiver Mob wird? Keine gute Lösung, aber eine Übergangslösung.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schamane: „Nur noch etwas mehr als einen Tag habt ihr Zeit, Gebäude einzureichen.“ Dann werfe ich mal das Spawngebäude von Hafen in den Ring: Mit Podest: 70 Blöcke breit und 74 Blöcke hoch Ohne Podest: 59 Blöcke breit und 70 Blöcke hoch

• Benutzer-Avatarbild

Probleme auf Origo

dorfbuilder - - Fragen und Probleme

Beitrag

Zitat von Trimolo_: „Wenn ich nach Origo porte, dann spawne ich schon so lange ich mich erinnern kann 2mal im Abstand von ca. 3-5 Sekunden. Alles was ich in dieser Zwischenzeit mache, lasse ich inzwischen, weil ich es sonst nach dem 2. Spawning sowieso nochmal machen müsste. Daran hab ich mich gewöhnt.“ Der Klassiker. Manchmal fliege ich an dieser Stelle auch vom Server, kann aber im Gegensatz zum TE problemlos wieder joinen.

• Benutzer-Avatarbild

Wettbewerb Witzekönig 2019

dorfbuilder - - Eure Kreationen

Beitrag

Hast du das Zeug zum Witzekönig 2019? Liebe Community und liebe Freunde der seichten Unterhaltung, auch dieses Jahr wird es von mir ein kleines Preisausschreiben, an welchem alle Spieler kostenlos teilnehmen können, geben. Da eine reine Verlosung zu langweilig ist, werden ich den besten Witz Terraconias 2019 suchen. Also packt eure besten Witze aus, damit ihr den Preis und vor allem die große Portion Ehre dahinter gewinnen könnt. Die Umsetzung stelle ich mir folgendermaßen vor: Tragt einfach eur…

• Benutzer-Avatarbild

abgestimmt

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von 200 Doppelkisten Kürbis

dorfbuilder - - Marktplatz

Beitrag

@Joni_X Verräumst du die Kürbisse alleine oder lässt du dir von jemanden helfen? Ich würde dir in einem Kürbislager Baurechte geben und den Warp in das Lager setzen. Da müsste ich nur wissen ob sonst noch jemand welche braucht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HitzlikeaBANANA: „Hmm ich kann leider erst wieder ab Freitag:/“ Kein Problem. Ich stelle dir die Kisten bereit und gebe dir Baurechte. Dann kannst du sie, wenn du das nächste mal online bist, holen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Easy Du kannst ja schonmal ein Lager vorbereiten in welchem du 200 Doppelkisten aufstellt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HitzlikeaBANANA: „Ok dann machen wir 1100 und dann sind wir alle happy ;)?“ Ich denke wir haben einen Deal Ich bin heute ab halb 8 online

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HitzlikeaBANANA: „Kann man auch eine kleinere Menge kaufen? Zum Beispiel 20 Stück?“ Wenn du magst verkaufe ich dir unabhängig davon 20 Doppelkisten für 1.200 Eskonen Zitat von Joni_X: „Ich würde gerne auf 10k oder 11k runter gehen“ Dann treffen wir uns in der Mitte und ein bisschen näher bei dir: 200 Doppelkisten zur Selbstabholung für 10.500 Eskonen?

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von 5 Doppelkisten Eis

Beitrag

Super! Alles weitere klären wir ingame

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von 5 Doppelkisten Eis

Beitrag

Du hast noch nicht genug vom Winter? Ich verkaufe 5 Doppelisten gefüllt mit Eisblöcken. Im Rahmen der kommenden 1.13 lässt sich dieses auch jederzeit in Pack- oder Blaueis umwandeln. Meine Preisvorstellung liegt bei 800 Eskonen pro Doppelkiste.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Joni_X: „am Preis noch ein bisschen arbeiten“ Was würde das heißen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich verkaufe 200 Doppelkisten gefüllt mit feinsten Andorakürbissen.- Preis: 12.000 Eskonen VB (60 Eskonen pro Kiste) - nur für Selbstabholer - der Stadtwarp wird für die Zeit des Transportes selbstverständlich in das Kürbislager gelegt Meldet euch bei Interesse

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von Schallplatten

Beitrag

Das Angebot gilt weiterhin! Meldet euch einfach per Nachricht oder ingame bei mir.