Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

besondere Raketen 100

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Ich will nur sagen dass man dieses fotoshooting nur weiterempfehlen kann. Es hat bei mir zwar ein bisschen länger gedauert, aber dass auch nur weil xam den besten Shader für das Foto gesucht hat und ein bisschen rumprobieren musste. Der Shader war richtig gut fürs bild. Auch cool war dass man einfach ein texturepack aussuchen durfte

• Benutzer-Avatarbild

Verschenke Stadt zu Weihnachten

Jaksef - - Immobilienmarkt

Beitrag

Hi Kirikouu bzw. Stautiii Ich wollte an der Verlosung teilnehmen, weil ich glaube ich könnte die Stadt gut hüten! Wenn du mal aktiver werden solltest kannst du sie dann auch, wenn du wieder was zum ,,statthaltern" haben willst auch wieder übernehmen. Falls aber ein blutiger Anfänger kommt, der viel Energie in die Stadt stecken könnte kannst du sie gerne ihm überlassen, weil ich wahrscheinlich nicht sooo viel Geld in die Stadt investieren werde, da ich auch noch ne andere Stadt verwalte! Grüße Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Weichnachts-Wichteln

Jaksef - - Eure Kreationen

Beitrag

Hallo liebe Community, das ist mein 1. Weihnachten hier auf diesem Server und ich bin schon sehr gespannt wie das hier zugeht mit Events und so. Aber ich habe noch nicht eine Werbung im Handelschat für Wichteln gesehen. Da wir das in der Schule auch jedes Jahr machen und ich es sehr cool und lustig finde, hab ich mir vorgenommen es selbst zu organisieren! (Versteckter Text) Ich hoffe, dass so viele Wie möglich mitmachen und dass ihr dabei Spaß haben werdet! Liebe Grüße Jaksef

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Jaksef - - Events/Glücksspiele

Beitrag

34 regeln natürlich gelesen brauche geld für die stadt

• Benutzer-Avatarbild

Freu mich schon richtig drauf!!!

• Benutzer-Avatarbild

3 Kisten mit verschiedenem Inhalt

Jaksef - - Auktionshaus

Beitrag

Kiste 3: 600

• Benutzer-Avatarbild

3 Kisten mit verschiedenem Inhalt

Jaksef - - Auktionshaus

Beitrag

Kiste 3: 400

• Benutzer-Avatarbild

Es ist natürlich gut wenn in der ein oder anderen Kiste ein sehr wertvolles Item drin ist. Aber ich würde trotzdem den Startpreis bei jeder Kiste gleich hoch/niedrig ansetzen, weil man ja sonst gleich sieht wo was tolles drin ist. Natürlich solltest du dein ausgegebenes Geld auch wieder reinbringen, also könntest du ja auch sagen es wird in 100Eskonen Schritten geboten oder so. Auf jeden Fall werde ich mal vorbeischauen wenn ich nochmal eine werbung dazu sehe! MFG Die germanische Kröte

• Benutzer-Avatarbild

Creative GS für Jaksef

Jaksef - - Creative Welt

Beitrag

Hallöchen! Mit diesem Beitrag wollte ich mein langersehntes Creative Plot beantragen. Ich würde auf diesem GS dann mit meinem Bruder Joskob diverse Gebäude für meine Stadt bauen unter anderem Türme, riesige Pilze und sicherlich auch einige Redstone-Schaltungen. Um diese Idee zu verwirklichen bräuchte ich ein GS mit den Maßen 200x200. Wenn es möglich ist hätte ich es gerne für 6 Monate. Um euch einen kleinen "Vorgeschmack" zu geben könnt ihr gerne nach Germania gehen oder am besten auf der Dynmap…

• Benutzer-Avatarbild

Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

Jaksef - - Anträge

Beitrag

1. Jaksef und Joskob 2. Bruder 3. Dauerhaft Edit Knuddel: eingetragen