Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

TheWalls und andere Events

Q1O - - Fragen und Probleme

Beitrag

Zitat von Nanocrafter02: „ist aber zurzeit nicht mehr im Eventplan, da die Arena nicht für die heutige Spieleranzahl gebaut wurde“ Was eigentlich sehr schade ist! Player vs. Mobs (PvM) war früher immer mit ein besonderes Highlight bei den Events! ...bzw. bis die Runde dran kam, in der @MeeriSchatz die Hexen frei gelassen hat. Da war's dann immer ganz schnell vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Auf weitere 100.000 Mitglieder!

Q1O - - News-Diskussionen

Beitrag

Damit ist Terraconia nach den Kriterien der internationalen Statistikkonferenz nun endlich eine Großstadt! Herzlichen Glückwunsch!

• Benutzer-Avatarbild

Abenteuer auf Terraconia II

Q1O - - News-Diskussionen

Beitrag

Das sieht wieder mal sehr interessant und kurzweilig aus. Vielen Dank für die Arbeit, @BloodEko! Aber auch für mich gilt: Ich werde in der kommenden Woche nicht genug Zeit haben, um die Aufgaben durchzuspielen. Spricht denn wirklich was dagegen, den Server länger offen zu lassen, z.B. einen ganzen Monat, um möglichst vielen Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit zu geben, die Quests zu absolvieren? Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

Ein Abschied

Q1O - - Abmeldungen

Beitrag

Hallo zusammen, wie sicherlich viele bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit immer weniger online gewesen und stand als Admin nicht mehr regelmäßig für eure Anliegen zur Verfügung. Leider finde ich neben meinen beruflichen und privaten Dingen immer weniger Zeit und Motivation für Minecraft und damit auch für Terraconia. Als Konsequenz bin daher seit letzter Woche kein Mitglied des Serverteams mehr. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich @MeeriSchatz und @baba43 danken, die hier den Server auf d…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als YouTuber in Terraconia

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo ScrounX_YT, da du die erwünschten Bedingungen erfüllst, habe ich dir den YT-Rang zugewiesen. Ich hoffe, dass du noch an der Soundqualität arbeiten kannst Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

Hallo AgentKjell_11, Zitat von AgentKjell_11: „1.Werde ich jetzt mein Stammspieler Rang verlieren?“ Nein, wirst du mit den hier geschilderten Problemen nicht. Ich weiß ja jetzt Bescheid, dass du deinen Account derzeit aus technischen Problemen nicht nutzen kannst und werde das entsprechend bei dir vermerken. Zitat von AgentKjell_11: „3.Falls der Account garnicht mehr gehen sollte und ich einen neuen gäbe, kann ich dann alles von meinem alten Account übertragen?“ Ja, da werden wir notfalls eine L…

• Benutzer-Avatarbild

Antrag für den YouTuberRang

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo V1nc1PvP, Der Antrag ist abgelehnt, siehe Konversation. Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

YouTuber Rang

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo Schwerttreager, Zitat von Q1O: „leider reicht die Abonenntenzahl nicht aus, um bei uns den Rang des Youtubers zu bekommen“ auch mit dem nun hochgeladenen Trailer erfüllst du die Bedingungen nicht für den Rang. Daher muss der Antrag abgelehnt bleiben. Im Übrigen gilt: Zitat von Puddyman00: „Bitte an die Notiz in der Beschreibung denken.“ Damit war gemeint: Zitat von Q1O: „Das Hochladen des Trailers gestatten wir nur mit einem deutlichen Hinweis darauf, dass dieser Trailer nicht von euch ers…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Bewerbung

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo @Tommyboy004, vielen Dank für deine Bewerbung. Da die Voraussetzungen passen, habe ich dir soeben den Prefix zugewiesen. Ich hoffe, du nimmst regelmäßig einige unterhaltsame Episoden von Terraconia auf. Viel Spaß dabei, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

YouTuber Rang

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo @Schwerttreager, leider reicht die Abonenntenzahl nicht aus, um bei uns den Rang des Youtubers zu bekommen. Auch finde ich unseren Servertrailer nicht in deinem Kanal, was zusätzlich eine Voraussetzung ist. Daher muss ich deinen Antrag ablehnen. Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

Antrag auf Stadtresettung

Q1O - - Anträge

Beitrag

Hallo @__Unicorn__, die Stadt wurde nun resettet, bitte entschuldige die Verzögerung. Geld und Erfahrungspunkte hast du richtig errechnet und sie wurden dir abgezogen. Viel Spaß beim Neubau! Gruß, Q1o

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage auf Youtube-Rang

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo @DerZankinator_YT, deinem Antrag habe ich nun stattgegeben und daher hast du nun das YT-Prefix ingame. Viel Spaß damit und bei den Aufnahmen. Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MotzlMotzt, du hast deinen Prefix wieder. Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

YTer Rang

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo xGamerday, warum genau du den Prefix verloren hast, weiß ich nicht. Allerdings sehe ich, dass du seit Zuteilung des Ranges vor 4 Monaten kein einziges Video von Terraconia hochgeladen hast. Ich habe dich im November schon per PN darauf hingewiesen, dass du deinen YT-Rang so wieder verlieren wirst. Daher tut es mir leid, aber ich damit kannst du das Prefix nicht wieder zurück bekommen. Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

Kann keine Bewerbung abschicken :(

Q1O - - Fragen und Probleme

Beitrag

Zitat von AgentKjell_11: „Dann habe ich das ja 10mal oder so abgeschickt“ Nein, bei mir ist bisher keine einzige Bewerbung von dir angekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MotzlMotzt, deine Bewerbung war erfolgreich und du bist nun ingame als YouTuber erkennbar. Viel Spaß bei den Aufnahmen. Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

YouTuber Antrag

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo Ein_Flo, dein Antrag war erfolgreich, du bist nun YouTuber bei uns. Wir hoffen auf zahlreiche LetsPlays von Terraconia! Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

Youtuber Rang für Muk727

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Alles klar, dann passt es jetzt. Du hast nun den Prefix "YT" ingame. Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung für den Youtuber Rang

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo @MepaTV, Zitat von MepaTV: „und spiele schon etwas länger auf dem Server“ nunja,… zum Zeitpunkt deines Antrags warst gerade 2 Tage bei uns angemeldet... Da du leider nicht die Voraussetzungen für den Rang erfüllst (schau bitte nochmal in die Hinweise), muss ich deinen Antrag leider erst mal ablehnen. Gruß, Q1O

• Benutzer-Avatarbild

Youtuber Rang für Muk727

Q1O - - YouTube Rang

Beitrag

Hallo Muk727, kannst du deinen YouTube-Kanal hier noch verlinken? Danke und Gruß, Q1O