Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 890.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem liegt soweit ich es getestet habe an den Büchern. Bei einigen Büchern wird beim Teleport das Inventar nicht mit auf den anderen Server übernommen. Das Problem tritt auch immer nur bei einigen Büchern auf und wohl auch immer bei verschiedenen. Mal trat es bei einem Buch auf, später ging es bei diesem dafür gab es dann mit einem anderen Buch den Fehler. Also am besten immer ohne Bücher im Inventar teleportieren oder wenn man Bücher transportieren will, diese immer seperat tragen.

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

Skorpion2014 - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von R4g3Cake: „Dann seh diese Items eben nicht als Eventitems an? Du kannst ja auch diese Stacks in den Müll schmeißen oder einfach verbauen oder vercraften Ich kann den Gedankengang verstehen: Je mehr Eventitems auf dem Markt unterwegs sind, desto komplizierter wird es, diese zu unterscheiden. Das ist wohl ein klarer Nachteil meiner "Überall Loren!!"-Methode, aber dafür weiß man auch noch Jahre später, dass dieses Stack Schienen speziell sind. Jeder kann hierbei selbst entscheiden, ob das…

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung einer Stadt zu Weihnachten 3

Skorpion2014 - - Marktplatz

Beitrag

Ich nehme auch gerne teil, damit ich endlich mal eine Stadt in der Wüste besitze.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von CorievAnwenryon: „Was siehst du dann genau? Siehst du anstatt der Shulkerboxen z.B. Glowstone/ andere Blöcke/ Muster/ etc ;P oder siehst du in den Inhalt der Geschenke hinein (Also was darin gebaut ist)?“ Die Shulkerboxen werden einfach zu Luftblöcken. Bei den meisten Türchen sieht man dann die Wand im Inneren und nicht das Design der äußeren Geschenke. Was ich eigentlich sehr schade finde. Wenn du willst kannst du mir eine Konvi schicken, dann zeige ich dir mal zwei Bilder zum Verglei…

• Benutzer-Avatarbild

@baba43 Ich habe ein ganz anderes Problem mit den Shulkerboxen. Da Entities erst angezeigt werden, wenn man in der direkten Nähe von diesen ist (< 50 Blöcken), kann man schon in einige Geschenke hineinschauen und sieht garnicht das Geschenkedesign mit den Shulkerkisten. Daher ist es für mich und wohl auch für andere, die keine FPS-Probleme haben und die Sichtweite etwas höher gestellt haben, eher ein sehr löchriger Geschenkeberg. Wenn jemand eine Idee hat, ob und wenn ja wie man dies Clientseiti…

• Benutzer-Avatarbild

Verschenke Stadt zu Weihnachten

Beitrag

Da ich mein aktuelles Communityprojekt (Farm von Terraconia) gerne erweitern und überarbeiten möchte und dafür mehr Platz brauche, würde ich die Stadt gerne als Erweiterung dieses Communityprojektes verwenden und damit auch in die Weiten Andoras vordringen. Viele Grüße und eine echt schöne Idee Skorpion2014

• Benutzer-Avatarbild

Es wurden alle Truhen und Beacons entfernt. Ansonsten wurden keine baulichen Änderungen durchgeführt. Unter dem Spawn z.B. der Raum war mal eine große Stadtmall, wo man alle Items kaufen konnte. Ebenfalls gab es die größte Schaffarm auf Terraconia dort. Die Schafe sind zwar nicht mehr da, da alle Erweiterungen entfernt wurden und somit auch der Tierschutz. Damals konnte man noch Schafe scheren ohne Baurechte zu benötigen auf dem Gebiet. Somit konnten die Schafe zwar geschoren, aber nicht getötet…

• Benutzer-Avatarbild

Luxor wurde doch noch nie zurückgesetzt!? Hier mal ein Bild von vor fast 3 Jahren (Januar 2016): yrbzwgy8.png Es wurden nur die Erweiterungen und die Stadtstufen zurückgesetzt vor der Versteigerung: Versteigerung der Stadt Luxor Die Gebäude sind alle erhalten geblieben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LBW19: „Zitat von Mr_Leroux: „NPC Bastel Workshop“ Muss ich Bastelkleber und Schere selber mit bringen?“ Ne wird alles vom Team gestellt. Du brauchst nur Ohren, Teamspeak, Notepad++ und kreative Ideen

• Benutzer-Avatarbild

Das Ende von Iconia

Skorpion2014 - - Gott & die Welt

Beitrag

Sehr schade Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal ein großes Lob an das Mallteam aussprechen für die schöne Zeit, die Hilfsbereitschaft und die schönen Events, die alle in Iconia veranstaltet wurden (Ich erinnere hierbei nur an die Gruselvilla letztes Jahr zu Halloween oder an das Valentinsspezial ). Danke für die schöne Zeit und ich hoffe es gibt in Zukunft an der Stelle etwa ähnlich Schönes zu Entdecken und Erkunden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von F3sti: „Ende der Versteigerung ist der 22.11.2018 um 23:59Uhr“ Das Enddatum stimmt nicht so ganz

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Beitrag

21 Regeln gelesen. Na dann auf zur 100

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaub was viele (mich eingeschlossen) bei der Auswertung des Events sehr enttäucht hat ist, dass es nicht wie bei bisherigen Bauevents für Spieler die Möglichkeit gibt, sich alle Einsendungen anzusehen (wie z.B. beim Ostereiermalen, bisherigen Halloweenbauevents, etc.). Bei früheren Events gab es dafür mal einen extra Communitypreis, bei dem die Community für ihren Sieger abstimmen durfte und dafür vorher eine Liste mit allen Einsendungen veröffentlicht wurde. Ebenso fand ich es schade, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich bin gerade beim Suchen über diesen Thread hier gestolpert und habe mir dabei sehr verwundert die Frage gestellt, warum die Preise für die Stadtgründung doch angehoben wurden, obwohl das Team und auch andere Spieler hier in diesem Thread etliche Argumente gegen eine Erhöhung der Gründungskosten gebracht haben und die Idee der Erhöhung des Gründungspreises hier im Thread vom Team abgelehnt wurde (wie ja auch am Label zu sehen ist) terraconia.de/forum/index.php/…8ff637f000ac23b83442cd6c4

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Beitrag

8 Regeln gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chanur67: „Aber muss man nach dem auflösen nicht erst einmal wieder die Koordinaten mit der Holzaxt festlegen?“ Wenn du es zuerst selektierst, hast du die Koordinaten damit schon festgelegt

• Benutzer-Avatarbild

Das wird auf Grund der unterschiedlichen Größenanforderungen wohl nur schwer möglich sein (Apartment min. 8x4x8 und max. 12x6x12; Grundstück min. 11x5x11). Außerdem gibt es aktuell schon eine einfache Möglichkeit ein Apartment in ein Grundstück umzuwandeln:1. /ap selektieren 2. /ap auflösen 3. /gs anlegen Andersherum geht es genauso:1. /gs selektieren 2. /gs auflösen 3. /ap anlegen

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Beitrag

12 Regeln gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich zu @CraftingFrog gesellen und beim Türchen gestalten helfen

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Beitrag

16 Regeln gelesen. ,, Danke an alle, die jemals eine Verlosung machten ''