Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 674.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

baba43 - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Chanur67: „Was geschieht eigentlich, wenn ein Beschenkter nach setzen des Geschenkes seinen Namen ändert?“Das sollte kein Problem sein, da wir die UUID speichern.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Arbeiten dem Team zur Verfügung stellt. Wir freuen uns immer wieder über eindrucksvolle Bilder, die wir für die Serverbeschreibungen, Werbung, Social-Media usw. nutzen können. Da ich nicht einfach irgendwelche Bilder aus dem Forum klauen möchte, erwarte ich eine ausdrückliche Freigabe der Bilder. Schickt mir dazu einfach per Konversation die Links zu den Bildern (alternativ einfach eine E-Mail an info@terraconia.de), die wir veröffentlichen dürfe…

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf der Siedlung Republica

baba43 - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Erumeldor: „Nach dem Update der Grundstein Kostenerhöhung ist deine Stadt etwas teurer, wenn man sie aktuell neu gründen würde:“Ich fände es ehrenhaft, wenn man den Preis beim eigentlichen Wert belässt und sich nicht den kostenlosen Zuschuss zunutze macht, um unverdienten Profit einzustreichen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shiriru94: „Wollt ihr, dass die anderen Teammitglieder (Forenmods, Architekten und Eventteamler) ingame zusammengefasst mit dem Präfix und unter /who als "Team" angezeigt wird?“So war es mal ganz am Anfang

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mal eine Umfrage hinzugefügt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kingcla: „Trotzdem könnte man sie doch einfügen, sie sind ja schließlich auch Teamler“Das stimmt. Alle Teammitglieder sind übrigens auf der Teamseite gelistet.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man etwas von der Moderation will, muss man bloß den betreffenden Beitrag melden Dann kümmert sich derjenige darum, der dafür zuständig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AnderCrafterYT: „Bitte diesen Thread schließen, da dieser Thread schon recht voll ist und eher einer Planung gleicht, ich eröffne heute noch die neue und "Professionellere" Vorstellung“Wenn ihr was von der Forenmodertion wollt, meldet eure Beiträge

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

Beitrag

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man sich im ersten Moment einfach freuen sollte, anstatt an allem etwas auszusetzen, aber die Kritik war gut geschrieben und ich möchte nicht, dass ernst gemeintes Feedback unter dem Vorwand "Du hast dich zu freuen" einfach untergeht. Mir erscheint es aber nicht sinnvoll, immer die eigentlich positiven Ankündigungen mit Diskussionen zu einzelnen Vorschlägen zu verbringen, insbesondere wenn es um allgemeines Feedback geht. Falls es also Spieler gibt, denen wich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deltixx: „Ich hoffe das man nach Weihnachten sich damit beschäftigen kann“Am besten dann noch mal pushen

• Benutzer-Avatarbild

Grand Guide of Terraconia

baba43 - - Guides

Beitrag

Ich würde nicht jede Idee schon im Keim ersticken, denn letztendlich bringt jede Herausforderung, die man sich selbst gesucht hat, eine Menge Spaß mit sich. Insofern unterstütze ich diesen Gedanken und würde dir empfehlen, es einfach mal zu versuchen. Sollte dieser Guide am Ende erfolgreich sein, verlinke ich ihn gerne offiziell. Das kann ich aber vorher nicht versprechen. Passend dazu: terraconia.de/thread/6026

• Benutzer-Avatarbild

Marablume stellt sich vor

baba43 - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen auf Terraconia Marablume, freut mich sehr, dass es nach wie vor Erwachsene zu uns zieht, die mit ihren Kindern spielen Ich hoffe, du findest dich gut ein. lg

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

Beitrag

Kleine Info, weil es diesbezüglich Missverständnisse / Probleme gegeben hat: die regulären Türchen (alle außer Weihnachten, Nikolaus und Adventsonntage) sind jeweils von 0 Uhr bis um 10 Uhr am Folgetag geöffnet. Jeder kann also ab Mitternacht das Türchen des nächsten Tages öffnen und falls jemand ein Türchen verpasst hat, kann er das bis um 10 Uhr am Folgetag nachholen.

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

Beitrag

So und hier ist jetzt das vorläufige* Erklärungsvideo: youtube.com/watch?v=CDPbA9ID7DI * evtl. folgt die Tage noch ein verbessertes Video oder ein Spieler möchte sich dafür erbarmen

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal tut es mir leid, dass du und manch anderer Spieler diese Probleme haben und die Frustration ist natürlich auch verständlich. Die Shulkerboxen erfüllen jedoch einen bestimmten Sinn und wir müssen prüfen, ob und wie wir sie möglicherweise ersetzen können. Im Zweifelsfall müssen wir uns dazwischen entscheiden, ein Feature wegzulassen oder hinzunehmen, dass sehr wenige Spieler Probleme haben. Die Sache mit den Lags sollte sich normalisieren, sobald die Chunks geladen sind. Wer noch kein Opti…

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

Beitrag

Zitat von AgentKjell_13: „Mit welchem Shader wurde denn das Bild gemacht?“Ich habe alle bisherigen Bilder mit Sildurs (1.17) & realistico (0.7) gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

Beitrag

Weihnachten ist wieder da. Und wie es bei uns mittlerweile Tradition ist, gibt es auch dieses Jahr wieder einen wundervollen Adventskalender, der in Zusammenarbeit vom Team und Spielern aus der Community entstanden ist. Zudem gibt es wieder eine Geschenkaktion, weihnachtliche Deko-Köpfe und natürlich Schnee ... Leise rieselt der Schnee

• Benutzer-Avatarbild

Halloween-Bauevent 2018 [Auswertung]

Beitrag

Zitat von Conkucki: „Aber du hast nicht erklärt wie die freiwilligen(welche die Liste erstellen) zu den Bauten kommen können. Sie müssen ja Screenshots machen.“Das müsst ihr euch überlegen. Entweder ihr schreibt die Leute an und bittet direkt um Bilder oder ihr fragt die Spieler, die keinen öffentlichen Warp haben, ob sie euch den Zugang geben. Alternativ würde ich unseren Mods auch die Erlaubnis geben, einzelne Fotografen für diese Zweck zu teleportieren, wenn jemand dafür Zeit findet. Wenn ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Conkucki: „Das wäre gut. Aber bekommen die freiwilligen dann zugriff auf Google Docs oder habt ihr eine Liste?“Hast du meinen Post gelesen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich kann verstehen, dass im Idealfall alle Ergebnisse vorgestellt werden sollten, allerdings ist das auch mit nicht unerheblichem Aufwand verbunden. Bisher war es immer ausreichend, die Gewinner vorzustellen. Wenn sich die Community eine nachträgliche Vorstellung aller Teilnehmer wünscht, kann ich anbieten, eine von Freiwilligen erstellte Liste / Galerie im Forum usw. zu veröffentlichen. Die sollte dann aber auch vollständig sein, sofern das noch machbar ist. Das Team und auch einige der Freiwil…