Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 974.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Worüber lacht ihr gerade?

WhoAmI0501 - - Gott & die Welt

Beitrag

Achtung! Akute Verwechslungsgefahr! #immerdiesekomischenGelbhelme 424408_b.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Erzähl mal!

WhoAmI0501 - - Forumspiele

Beitrag

Wetter: bewölkt und kalt Laune: mehr als gut xD Musik: Goitzsche Front - N.S.O.W. Hunger: [immer] Durst: [immer] Beschäftigung: Versuche meinen Lachkrampf loszubekommen, den ich seit 16:49 Uhr habe xD Momentaner Gedanke: Wie schön kann das Leben nur sein :3 Wünsche: Irgendwas gegen diesen Lachkrampf!! xD Grüße: @Laruva @Drachenreiter46

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ich lebe übrigens auch noch, auch wenn das einige hier vermutlich nicht so geil finden. xDDD youtu.be/mG0XCrKAEFk youtu.be/XlEynE-LeE4 youtube.com/watch?v=QZOo-gXIWIo

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

NDH halt - muss man mögen. youtu.be/T71pf0YvDSk youtu.be/lFwKxf7zrXw

• Benutzer-Avatarbild

Har4ld stellt sich vor

WhoAmI0501 - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir, einem weiteren stolzen Thüringer auf diesem Server. Langsam können wir hier echt einen Club aufmachen! xD Zitat von Har4ld: „Außerdem schraube ich häufig an Rechnern rum um stetig Verbesserungen vorzunehmen und sie kennenzulernen“ Mache ich übrigens auch, aber ich bin schon lange durch die "Kennenlernphase" durch Ich bin schon bei der Extravarganz angekommen. xD

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Problem tritt oft auch in Kombination mit der sogenannten Spider-App auf. Falls du diese "installiert" hast, dann solltest du über den Austausch des Displays nachdenken.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Man kennt sich halt einfach nur ein tolles Lied! youtu.be/vK-qGW72uys

• Benutzer-Avatarbild

Worüber lacht ihr gerade?

Beitrag

*pfeif* programmer-programmers-hd-at-work-279304.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Youtube unter firefox

WhoAmI0501 - - Technische Hilfe

Beitrag

Im Normalfall sind sowas serverseitige Fehler, die kannst du nicht beheben, sondern nur die Admins von Google. Ich halte es auch für Wahrscheinlich, dass es da mal einen Fehler gegeben haben könnte. Was aber auch sein könnte ist, dass dein Firefox nicht aktuell ist. Das lässt sich prüfen, indem du oben rechts auf die 3 waagerechten Striche klickst, dann auf "Hilfe" und dort auf "Über Firefox" klickst. Ansonsten hat ein kurzes googlen meinerseits ergeben, dass Programme wie ESET Smart Security au…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Es ist soweit! Ruft das bunte Auto mit den viereckigen Rädern! youtu.be/VzPcv6FZjDY EDIT: Zitat von TheEndemic: „könnt ihr meinen toppen? :p“ Irgendwie nicht so ganz, aber irgendwie mit ganz viel Fantasie komme ich in deine Richtung xD tDiNAaGuQ6_T5jdOYUDpGg.png

• Benutzer-Avatarbild

Hab auch abgestimmt. Sorry dass ich vergessen hab zu antworten.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Man nehme zwei top Künstler und werfe sie zusammen! Das kommt raus: youtu.be/22GPusCDm5w Wow!

• Benutzer-Avatarbild

Der Thread um die Welt!

Beitrag

Bei mir sind es Norwegen, Finnland und Sibirien. Sicher ist da nicht wirklich viel, aber wie wir alle wissen, ist weniger in vielen Fällen mehr. Und wenn man sowieso ein Fan von Ruhe und Natur ist, dann ist man mit diesen Reisezielen meiner Meinung nach sowieso gut beraten.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Schon wieder sowas geniales... die Person von der ich diese Musik immer bekomme hat aber auch nen guten Geschmack! youtu.be/xZe-Pmgq9DY

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber Kontra K hats einfach drauf! youtube.com/watch?v=or3UZajR6Ao youtu.be/oMb_uu1ayyY youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

• Benutzer-Avatarbild

Was für Gletscher!?

WhoAmI0501 - - Eure Kreationen

Beitrag

Zitat von KraaZah: „Kohle für die Welt, Kohle für den Menschen!“ youtu.be/ObLRD2QwgW4

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Fall Out Boy! youtu.be/Alh6iIvVN9o

• Benutzer-Avatarbild

Wieder mal eine Stadt geplündert

Beitrag

@Yottacto wenn du weiterhin Hilfe brauchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Derartige Spieler wie "den Unbekannten" verachte ich sehr, und als Leiter vom Projekt "Friedensdenkmal" (welches wegen einem ähnlichen Fall errichtet wurde) möchte ich jeden dazu aufrufen, solche Aktionen zu Unterlassen. Ich verurteile das Geschehene scharf, und hoffe, dass dieser Denkanstoß "den Unbekannten" wieder zu Sinnen kommen lässt.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Von wem ich diese tolle Musik nur schon wieder habe youtu.be/ql9-82oV2JE

• Benutzer-Avatarbild

Rettung der Gletscher!

WhoAmI0501 - - Eure Kreationen

Beitrag

Ich persönlich warte ein paar Jahre und guck dann mal ob es wirklich die Klimaerwärmung war, oder nur die temporäre Auswirkung des Sonnenzyklus. @Ressourcenjunkie natürlich nicht, das würde ja die ganze Pharmaindustrie zerstören! Wir können auch nicht auf waffenfähiges Uran verzichten! Wer soll denn bitte den nächsten Stadtreset von Moraa bezahlen?! Das wird nächstes mal selbst gemacht! xD