Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 694.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von baba43: „Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Arbeiten dem Team zur Verfügung stellt. Wir freuen uns immer wieder über eindrucksvolle Bilder, die wir für die Serverbeschreibungen, Werbung, Social-Media usw. nutzen können. Da ich nicht einfach irgendwelche Bilder aus dem Forum klauen möchte, erwarte ich eine ausdrückliche Freigabe der Bilder. Schickt mir dazu einfach per Konversation die Links zu den Bildern (alternativ einfach eine E-Mail an info@terraconia.de), die wir ve…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab abgestimmt...

• Benutzer-Avatarbild

Verschenke Stadt zu Weihnachten

XamLetsPlay - - Marktplatz

Beitrag

Dann mach ich auch mal mit Ich finde die Stadt sehr schön und würde mich auch gut drum kümmern, aber aufgrund zahlreicher anderer Projekte, würde Ich dort Spieler bauen lassen die für ihre Projekte kein Geld/Fläche haben um diese umzusetzen oder wie auch bei Mr_Leroux Statthalter ausbilden. Ein weiterer Grund ist das ich dort sogar eine Stadt in der Nähe habe.

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender Türchen Lösung

Beitrag

Zitat von Deltixx: „Als an sich ist die Idee cool aber ich finde das zerstört die Weihnachtsstimmung. Wenn die Lösungen schnell aufrufbar sind finde ich es einfach schade dass Spieler nicht mehr denn spass haben den Weg zu den Kisten selber zu suchen sondern einfach schnell ins Forum schauen das schnell durch rushen und fertig. Ich glaube da wurde viel liebe in den meisten Adventskalender gesteckt und wenn dann die Lösung im Forum aufrufbar ist finde ich es sehr schade. Man könnte doch die auflö…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Komplettlösung zu Türchen 1 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 2 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 3 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 4 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 5 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 6 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 7 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 8 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 9 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 10 findest du hier! Komplettlösung zu Türchen 11 findest du hier! Kom…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey ihr, ich hab mir mal die Arbeit gemacht die Lösungen für die Türchen aufzuschreiben bzw. mache ich dies sowieso und hab mir überlegt die Lösungen der Türchen zu veröffentlichen, bei denen man keine Items mehr bekommen kann! Diese sind für Spieler die sich vllt. im nachhinein nochmal das Türchen anschauen wollen oder es an dem Tag nicht geschafft haben und gerne wüssten was sie hätten machen sollen an Stellen wo sie nicht weiter kommen. Die Lösungen beinhalten: Informationen zum Türchen Posit…

• Benutzer-Avatarbild

Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

XamLetsPlay - - Anträge

Beitrag

Ich melde hiermit die Doppelip für @XamLetsPlay und @Entchen_ . Grund: Treffen/Besuch Dauer: unbegrenzt, man weiß ja nie wann einem ne Ente übern Weg watschelt... Edit Lensche: eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MeeriSchatz: „Also ich habe die Shulker-Anzahl jetzt mal zirka halbiert. Es wäre gut, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet, ob es bei den betroffenen Personen besser läuft.“ Jup hab ungefähr ne Steigerung von 11-12 FPS zu 20-25FPS

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von This_is_robo: „ich währe dafür das man sich bis zum Türchen tpn darf, weil bei mir immer das suchen des Türchen enorme Zeit einnimmt :/“ Es ist ja Sinn und Zweck der die Türchen zu suchen, das war auch letztes Jahr so. Wer dafür keine Zeit hat muss damit leben, ich finde es gut das es nicht schon so wie beim Riddler ist wo manche nicht suchen sondern gleich ein Taxi fordern und am besten auf einem Silbertablet hingetragen werden wollen. Das hat nichts mit den FPS Einbrüchen zu tun un…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde Eastereggs sind immer etwas schönes und die Shulkerboxen geben den Geschenken bestimmt etwas spezielles, aber zum einen ist wie gesagt das Problem das viele Spieler manche Sachen einfach nicht machen können im Adventskalender. Das Shulkerboxen diese Probleme machen können, kann man ja eigentlich Vorhersehen, da Blöcke wie Trichter ja z.B. auch in großen Massen sehr stark an den FPS/TPS ziehen können. Was ich gerne auf jedenfall hätte, wäre das bei kommenden Events in diese Richtung ein…

• Benutzer-Avatarbild

Also den Effekt hab ich nicht unbedingt Leroux bzw. Fällt es nicht auf.

• Benutzer-Avatarbild

@CorievAnwenryon Er sieht drine die Türchen, außerdem ist deine Antwort in das Zitat gerutscht das verwirrt

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab ja sonst nicht solche Probleme durch mein PC und muss sagen das sind schon sehr starke FPS Einbrüche die wirklich ziemlich nerven. Soetwas wie Sichtweite runterstellen und andere Einstellungen finde ich auch doof erst recht für mich als Fotograf der die ganze Zeit mit Shader rum rennt um Bilder zu machen und mittlerweile nur noch mit 10Fps in der Adventswelt spielen kann und da weiß ich erst recht wie es den Leuten geht die mit nem Laptop oder so spielen der gar nicht für Gaming gee…

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

XamLetsPlay - - News-Diskussionen

Beitrag

Da wir im Chat drauf zu sprechen kamen: In der Adventswelt gibt es einige FPS Einbrüche die garantiert am Server liegen. Ich bin kein Experte und kann es nicht überprüfen jedoch bin ich der Meinung das @R4g3Cake ein bisschen mehr Ahnung davon hat und es auch plausibel ist das es an den vielen verbauten Shulkerkisten liegt. Denn der Schnee wird es nicht sein, der hat letztes Jahr keine Probleme gemacht. Darum würde ich den Vorschlag machen die Shulkerboxen (zumindestens die des Geschenkberges) du…

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

Beitrag

Zitat von Deltixx: „Ich biete mich ebenfalls mal als Fotograf Wenn Xam da ein wenig ausgelastet wäre würde ich auch ebenfalls sehr gerne ein paar schöne Fotos von euren Städten machen! -Deltixx“ Mich auslasten? Das hat bis jetzt noch keiner richtig hin bekommen, außer vllt. meine Lehrer mit Hausaufgaben xD (die man ja in der Regel eh nicht macht). Wir können uns dann ja untereinander Absprechen, da sag ich dir Bescheid wenn ich was abzugeben habe

• Benutzer-Avatarbild

Leise rieselt der Schnee

Beitrag

"Wir würden uns sehr darüber freuen, auch dieses Jahr wieder hübsch geschmückte Städte und Grundstücke zu sehen. Wer sich mit der Dekoration Mühe gegeben hat, kann sich gerne bei baba43 oder bei den Fotografen des Magazins melden." Wer will kann sich bei mir melden nicht zuletzt weil ich meinen "Fotoservice" ( Xamora, ein Xam für alles. Abteilung Fotos und Screens. ) bis zum 24.12. Kostenlose anbiete als auch, die Tatsache das ich Fotograf fürs Magazin bin. Das heißt ich mache für euch gerne die…

• Benutzer-Avatarbild

Planänderung, die Schneeflocken fallen wieder und wer weiß wie lange! Ich biete hiermit bis zum 24.12. meine Dienste als Fotograf kostenlos an. Wie ihr mich anschreibt steht oben vKLJdab.jpg vThXfab.png

• Benutzer-Avatarbild

Also ich will nicht der sein der die Verstopfung der Toilette am Altstadtspawn lösst wenn die ganzen Spieler in den Leitungen hängen Aber mal schauen, vllt. stehe ich oben und spül nochmal wenn einer runter klettert

• Benutzer-Avatarbild

EDIT: Siehe Beitrag weiter unten!

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde ein Türchen mit @M3rdio gestalten