Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf der Siedlung Republica

Erumeldor - - Marktplatz

Beitrag

Nur ein kleiner Hinweis, du kannst den Preis natürlich gerne so lassen: Die 26.000 Eskonen sind der Preis, den du in die Stadt investiert hast. Nach dem Update der Grundstein Kostenerhöhung ist deine Stadt etwas teurer, wenn man sie aktuell neu gründen würde: * Erweiterungen * Kosten in Eskonen * Grundstein (51x51 + setzen) * 25000 * Erweiterungen (siehe oben) * 5500 * Stadtstufe Siedlung * 3000 * Größe 80x81 ((80x81)-2601)x2 * 7758 * Gesamt * 41258

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich mittlerweile meine materiellen Wünsche ganz gut selbst abdecken kann, hab ich keine wirklichen Wünsche mehr in diese Richtung. Was ich mir wirklich wünschen würde, weil es der einzige wirkliche Mangel ist: Zeit... für Hobbys, Freunde, Familie, etc. Ich hätte vielleicht noch ein paar andere größere "Wünsche", die ich nicht erwarte dass sie mir jemand schenkt, sondern die ich mir selbst irgendwann mal erfüllen muss. Eine Fallschirmsprung-Ausbilding zum Beispiel (es scheitert auch hier …

• Benutzer-Avatarbild

Schwämme!

Erumeldor - - Auktionshaus

Beitrag

Bis heute Abend sind noch Gebote möglich!

• Benutzer-Avatarbild

Schwämme!

Beitrag

Niemand mag Schwämme Ich sollte im Winter wohl eher Schneeschaufeln verkaufen und im Sommer Schwämme

• Benutzer-Avatarbild

Schwämme!

Beitrag

Hey! Wie im Titel steht verkaufe ich einige Schwämme. Zum Verkauf stehen insgesamt 20 Schwämme, die in 4 Paketen á 5 Schwämme verkauft werden. Startpreis pro Paket: 700 Eskonen (=140 pro Schwamm) Sofortkauf gibt es keinen, da verweise ich auf meinen Shop in Centro wo es Schwämme zu kaufen gibt Ende der Auktion: Mittwoch, 5. Dezember, 20:00 Uhr. Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Erumeldor - - Marktplatz

Beitrag

Normal mache ich bei solchen Verlosungen nicht wirklich mit, weil die 1000Eskonen jemand anders vielleicht besser benötigen kann. Damit hier aber mal die 100 steht: 44. Es gibt nichts (Regeln?) zu lesen, also brauch ich auch nichts lesen

• Benutzer-Avatarbild

Blitzversteigerung von 9 Stack Golderz

Beitrag

Zitat von Conkucki: „Das ist ja keine "Blitzversteigerung". Die geht ja länger als 24 Stunden.“ Wer sagt denn das eine Blitzversteigerung 24h gehen muss? Ist doch einfach nur ein Begriff, der halt im Titel steht und vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt

• Benutzer-Avatarbild

Shop Lotterie

Erumeldor - - Marktplatz

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! XSjNZac7TFWY2_T3_2oZ2w.png Shop Nummer 2: @Minecrafti Shop Nummer 17: @MaxBros15 Shop Nummer 19: @Cat201 Vielen Dank für die Teilnahme, bis zum nächsten Mal! Das überaus kurze Video wird demnächst auf dem Kanal zur Verfügung stehen. edit: Hier ist es! twitch.tv/videos/339734845

• Benutzer-Avatarbild

Shop Lotterie

Erumeldor - - Marktplatz

Beitrag

----Es ist soweit! Shopverlosung Heute Abend 20:30Uhr!---- Nachdem ich nicht immer Zeit finde, findet heute Abend spontan die Shopverlosung statt! Das ganze wird auf meinem Twitch-Account gestreamt, und anschließend auch dort nachträglich zur Verfügung gestellt. Der Link zum Stream/Kanal: twitch.tv/Erumeldor Start ist um 20:30Uhr! Allen Teilnehmern viel Glück! Wenn gewünscht kann ich das ganze auch zusätzlich im TS "übertragen", natürlich ohne Video

• Benutzer-Avatarbild

Shop Lotterie

Erumeldor - - Marktplatz

Beitrag

dorfbuilder hat es schon richtig gesagt, die Shops werden nicht automatisiert umgezogen. Du kannst also im Falle eines Gewinnes erstmal in Ruhe aufräumen, bevor du den neuen Shop bekommst. ​Ich habe soeben die Teilnehmer sortiert, gefiltert (Spielzeit) und die Teilnahmegebühr abgebucht. Wann genau die Verlosung an sich stattfindet, kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich versuche es in den nächsten Tagen unterzubringen

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf kleiner Städte

Erumeldor - - Marktplatz

Beitrag

@M3rdio Das sind alte Städte. Diese wurden vor der Änderung gegründet, um nun nach der Änderung möglichst viel Profit rausschlagen zu können. Deshalb ist hier die Größe von 11x11 natürlich noch möglich gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte nur vorher in den Raum werfen: Beide Welten sind unterschiedlich groß und haben eine andere Form (Esconia Rund, Andora eckig). Es wird daher v.a. auf Andora viele Punkte geben, zu denen es keine Stelle auf Esconia gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Shop Lotterie

Erumeldor - - Marktplatz

Beitrag

Eine neue Verlosung startet ab sofort. Es gibt drei Shops zu ergattern Bei Problemen oder Fragen einfach hier in den Thread, oder direkt an mich. Liebe Grüße und viel Glück!

• Benutzer-Avatarbild

Ich meine mich zu erinnern euch das Formular auszufüllen. Bisher keine Antwort

• Benutzer-Avatarbild

----Teamänderungen---- Ab sofort unterstützt uns @DerDoctorWho ebenfalls in der Mall! Wenn ihr also einen Shop sucht, Baurechteänderungen habt, Miete zahlen möchtet oder sonstige Fragen auftreten könnt ihr euch jederzeit an ihn wenden!

• Benutzer-Avatarbild

1000 Eskonen für einen Witz.

Erumeldor - - Marktplatz

Beitrag

Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: "Wie kalt wird der Winter?" - "Sehr kalt", lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er wieder an: "Sind Sie sicher, dass d…

• Benutzer-Avatarbild

Stadtvorstellung Rayou

Erumeldor - - Stadtvorstellungen

Beitrag

Sehr schön gebaut, sowohl Insel als auch Schatztruhe! Kaum bin ich mal nicht mehr mit dir im Ts wirst du richtig produktiv und baust ne schöne Stadt. Ich habe wohl negativen Einfluss

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage: Welche Kleidung?

Erumeldor - - Gott & die Welt

Beitrag

Mir fehlt da eine ganz entscheidende Auswahlmöglichkeit: Ich kaufe das was mir gefällt. Wenn das C&A oder H&M ist freut sich mein Geldbeutel, wenn's dann halt mal eine exklusivere Marke (ob nun sowas wie Adidas, oder aber noch deutlich teurer) ist wird vielleicht vorher nochmal überlegt ob's dasselbe nicht irgendwo anders ähnlich gibt, aber ansonsten auch gekauft.