Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bearbeitet.

Chief_LP - - Gott & die Welt

Beitrag

Nicht nur dich. Ich warte auch immer noch auf den Zugang... Naja man hat wenigstens mal Zeit für Dinge, die man sonst schleifen lässt

• Benutzer-Avatarbild

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe hier zwei sehr unterschiedliche Seiten der Medaille: Ich glaube auch, dass ein solches System viel Unmut hervorrufen könnte, da ich viele Spieler kenne, die sich mit 300 Eskonen am Tag zufrieden geben (was ja bekanntlich nicht viel ist). Für eben solche wäre es somit "relativ" viel Geld. Außerdem, würden diese sich dann nicht mehr in Farmzone 3-1 vorwagen, selbst wenn die Ausrüstung noch so gut ist, aber die Erfahrung fehlt. (Man kann ja auch mit Eisen …

• Benutzer-Avatarbild

Farmweltreset

Chief_LP - - News-Diskussionen

Beitrag

Außerdem sollte man nicht einfach in die farmwelt in Zone 4 100 Blöcke von Spawn weg und sich dann beschweren, dass es keine Dias mehr gibt. Davon Gibt's ganz viele in Zone 3-1 Gibt's ganz viele Stellen, die fast noch unerforscht und fast nicht bearbeitet sind. Man muss nur suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich muss sagen das ist sehr übersichtlich und nützlich sowieso. Würde ich so sofort annehmen. Ich muss dazu sagen selbst wenn das prüfen nicht die Banns und Kicks beinhaltet wäre es echt nützlich

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung von BergmannNico

Chief_LP - - Vorstellungen

Beitrag

Hey Nico herzlich willkommen auf Terraconia

• Benutzer-Avatarbild

DanVille

Chief_LP - - Stadtvorstellungen

Beitrag

Stimmt es muss nicht immer alles groß sein

• Benutzer-Avatarbild

Crazybullet2010

Beitrag

Herzlich willkommen unter den terranern

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung Sh4d0W_Angl3

Beitrag

Geile Sache, Top Einstellung ich werde mich heute Abend mal bei dir melden falls du on bist.

• Benutzer-Avatarbild

xpprof2

Beitrag

Herzlich willkommen auf Terraconia

• Benutzer-Avatarbild

meine Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen auf Terraconia ich wünsche dir viel Spaß und lange Stunden auf dem Server.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen auf dem Server

• Benutzer-Avatarbild

Chief_LP

Beitrag

Wow danke hab so gutes Feedback gar nicht erwartet. Ich geb mein Bestes! Auch um In Zukunft werden auf jeden Fall Terra-Videos kommen. Vor allem über Andora. Ich hab ein Projekt in Angriff genommen, dass in der neuen Welt hoffentlich Fuß fassen kann und einzigartig werden soll. Gerne zeige ich dir mal ein bisschen was von meinen Bauten wenn du heute Abend online bist könnte ich dir schon etwas zeigen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da bin ich wieder! ;)

Beitrag

Ah OK ja man sieht sich

• Benutzer-Avatarbild

Da is er wieder

Beitrag

Willkommen zurück noch ein Bayer mir scheint wir übernehmen den Server

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da bin ich wieder! ;)

Beitrag

Quiddel willkommen zurück kommst du auch aus Bayern wie minnerlas? Hab heute mal mit ihm gequatscht im Chat wäre schön mal von dir zu hören

• Benutzer-Avatarbild

Welches Ressourcepack benutzt ihr?

Chief_LP - - Archiv

Beitrag

Oder man verdirbt sich den Magen aber du hast recht wenn es im Default gut aussieht dann auch in fast allen TPs

• Benutzer-Avatarbild

Meine Empfehlung trotz deines Beitrages heute eine Zwangspause einzulegen, sollte der Router schon älter sein, lass dir einen neuen geben Zusätzlich würde ich es mal auch wenn es Vllt etwas blöd aussieht ein LAN Kabel durch die Wohnung legen und ausprobieren ob die Leitung dann stabil ist. Oft wird durch eine Störung zwischen Router und Tower bzw. Laptop verursacht. Hier reicht es schon dass nur jemand in einem anderen Zimmer durch den Signalbereich läuft. Sollte es dann immer noch nicht gehen k…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Ressourcepack benutzt ihr?

Chief_LP - - Archiv

Beitrag

Ich benutze das Misa Texturen Pack für Version 1.8.9 und bin sehr zufrieden einzige Änderung die ich befürworten würde wäre es das Wasser etwas realistischer und die Gesteinsarten diorit andesit und Granit etwas zu überarbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Dorfbuilder

Beitrag

Auf von mir nochmal ein herzliches Willkommen. Wir sind ja viel zusammen unterwegs auf dem Server und bin froh so ein "Urgestein" zu kennen und un Rat fragen zu können

• Benutzer-Avatarbild

Meine kurze kleine Vorstellung

Beitrag

Servus mein bayrischer Kollege herzlich willkommen auf dem Server und ein herzhaftes prost