Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 644.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deltixx: „Ich würde auch noch gerne einen Baum schmücken wie letztes Jahr :D“ Ist notiert Dazu kommt im Wichtelforum in den nächsten Tagen aber auch noch einmal eine Information. Zitat von Joni_X: „Ich würde mich auch gerne beim Bau eines Türchen beteiligen und vielleicht hätte @minerddd Lust das mit mir zusammen zu machen“ Habe euch beide Hinzugefügt. Bitte noch einmal im Wichtelforum schreiben, welches Türchen ihr schmücken möchtet. Zitat von Funty_: „Bin ich jetzt dabei?“ Also hinzu…

• Benutzer-Avatarbild

Halloween-Bauevent-2018

MeeriSchatz - - News-Diskussionen

Beitrag

Wir sind dabei. Lange dauert es nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder alle aktuellen Meldungen hinzugefügt. Derzeit fehlen noch: @EliasH, @ZYXPIO, @Staubiger. Wenn ihr Teilnehmen möchtet, bitte einmal diesen Beitrag liken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von M3rdio: „:whistling: push Gibt es schon Ergebnisse? “ Da ich in der letzten Zeit einige zusätzliche Aufgaben übernehmen musste, hatte ich leider noch keine Zeit dieses Thema zu vertiefen.

• Benutzer-Avatarbild

So die erste Gruppe an Personen wurde soeben zu unserem Unterforum hinzugefügt. Die Personen, die in diesem Thread hier genannt wurden, sich aber nicht selbst gemeldet hatten, bitte ich einmal diesen Beitrag hier zu liken, damit ich sicher sein kann, dass ihr Teilnehmen möchtet. Sobald dies klar ist, füge ich euch gerne hinzu. Betroffene Spieler sind: @Zorro_v2, @Predator89, @Nanocrafter02, @EliasH, @00Moritz, @AgentKjell_13, @Bitaces und @derkleineraba Zu dem Thema Zeit: Wir versuchen stets die…

• Benutzer-Avatarbild

Mittlerweile ist es eine Tradition geworden, dass wir jedes Jahr gemeinsam mit der Community die Weihnachtszeit gestalten. Auch dieses Jahr möchten wir dies so weiterführen. Doch dafür benötigen wir auch dieses Mal wieder viele fleißige Wichtel! Es ist wieder soweit - Wir suchen Weihnachtswichtel

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin leider gerade unterwegs, weshalb ich auf Zitate verzichte. Ich denke Bitaces stellt doch schonmal interessante Fragen. Ich muss sagen ich habe mich bei meiner vorherigen Erklärung ggf. etwas undeutlich ausgedrückt. Allgemein denke ich, dass es sinnig wäre uns erst einmal zu Glauben, wenn es um Mojang Fragen geht. Schließlich kennen wir nicht nur all die Daten, die ihr kennt, sondern wir haben auch mit Mojang über einige Unklarheiten geschrieben, um herauszufinden welche Änderungen wir vo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nerre: „Natürlich hat das was mit Terra zu tun da Bezahlung in Eskonen erfolgt, sprich durch einen Spielvorteil. Und da ist auch egal ob eine oder tausende Eskonen. Bitte nicht einfach blauäugig zurechtbiegen bis es zu den Argumenten passt. Das ist einfach nur Käse. Sonst könnte Baba hier im Shop auch fleisig verkaufen was er will. Darf er aber nicht. Bei sowas sind die Regeln klar und die Anwälte der Grossunternehmen hart.“ Ich denke du verdrehst hier etwas. Mojang verbietet: Echtes G…

• Benutzer-Avatarbild

Erhöhung der Gründungskosten

Beitrag

Ich möchte das Ganze hier noch einmal erklären. Ich bin der festen Überzeugung, dass die bisherigen Grundsteinkosten nicht ausreichen, um einen zu schnellen Übergang in Städte zu stoppen. Gerade, wenn man sich einmal ein paar Minuten Zeit nimmt, um grob zu überschlagen, was alleine ein neuer Spieler in seinem ersten Monat circa bei uns verdient, dann wird schnell deutlich, dass wir in dem aktuellen System durch die Apartments tatsächlich eher ein Problem erhalten könnten. Ein neuer Spieler könnt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von F3sti: „ok aber auch bei neuen vips schon gesehen die es können?“ Zitat aus den Kleinen Änderungen: "Alle Spieler mit gekauften Baurechten (aus Origo) können nun bis zur endgültigen Umstellung des Stammspielerkonzeptes Feuer und Lava platzieren." Ich denke das klärt deine Frage.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MeeriSchatz: „Zitat von AnderCrafterYT: „Push“ Ich kümmere mich noch heute drum, wenn alles passt. :)“ Kurzes Update. Ich habe das Ganze nicht vergessen, nur mein PC ist aktuell nicht funktionsfähig. Die Ersatzteile sind schon unterwegs, dennoch bin ich mit dem Laptop etwas langsamer. Ich hoffe, dass ich diese Änderung noch dieses Wochenende fertig bekomme.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AnderCrafterYT: „Push“ Ich kümmere mich noch heute drum, wenn alles passt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nerre: „Wenn man wenigstens die 3D-Karte in 90 Grad-Schritten drehen könnte. Würde zumindest in einigen Fällen helfen“ Grundsätzlich fände ich sowas auch gut, aber leider ist vom Kosten-Nutzen für uns in meinen Augen nicht sinnig. Eine Dynmap besteht letzten Endes ja nur aus tausenden von einzelnen Bildern der verschiedenen Zoomstufen, wenn wir andere Winkel hinzufügen erhöhen wir damit den Renderaufwand. Das heißt konkret, dass es noch schwieriger wäre als Spieler durch Aktivität sein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shiriru94: „Hi Wollte mal fragen, ob man schon lesbare Tendenzen aus der Umfrage rauslesen kann/darf ;)“ Es gibt einige interessante Informationen, die ich in einer separaten Zusammenfassung dann noch einmal nennen werde. Aktuell kann ich noch nicht sagen, wie schnell das Ganze geht, da ich die Auswertung gerade erst beginne.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rump3lstilzchen: „Mmhh wollte teilnehmen. Aber ohne Code gehts ja nicht Und kann nicht ingame kommen.“ Schick es ab und schreib mir dann kurz darauf per Konversation, damit ich sich sein kann das es sich um dich handelt. Dann passt das.

• Benutzer-Avatarbild

Fliege nach 10 sek vom Server

MeeriSchatz - - Technische Hilfe

Beitrag

Tritt das Problem von dir nur bei Terraconia, oder auch bei anderen Servern auf?

• Benutzer-Avatarbild

Wie der ein oder andere in den vergangenen Wochen schon mitbekommen hat, arbeiten wir an einer Überarbeitung des Stammspielerkonzeptes. Das neue Konzept soll einige der bisherigen Probleme lösen und neue Ideen mitberücksichtigen. Da Stammspieler letzten Endes vor allem durch die Community selbst entstehen, ist es uns wichtig, eure Meinungen und Eindrücke in diese Konzepterarbeitung so gut wie möglich mit einzubeziehen. Dazu haben wir im Folgenden eine Umfrage erstellt, in der wir euch Schritt fü…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur neuen Änderung

MeeriSchatz - - Fragen und Probleme

Beitrag

Nein. Der Rechtsklick, der diese Funktion beinhalten würde, wurde nicht freigegeben.

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Kleine Änderungen

Beitrag

Auf der Creative-Welt ist es nun auch möglich sich mithilfe eines Kompasses zu bewegen. Dafür müsst ihr lediglich einen Kompass in eure Hand nehmen und einen Linksklick auf den Ort machen, zu dem ihr euch hinbewegen möchtet.

• Benutzer-Avatarbild

Am Mittwoch den 05.09.2018 werden wir ab 9 Uhr morgens einen Serverumzug durchführen. Dafür werden die Spielserver und das Forum mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Da wir derzeit noch keine Prognose über die Länge der Wartungsarbeiten geben können, werden wir euch über Facebook und Instagram über die aktuelle Lage informieren. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Mit freundlichen Grüßen Euer Terraconia Team Wartungsarbeiten am Mittwoch den 05.09.2018 ab 9 Uhr