Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es denn Muster-Bauten, die man sich anschauen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Suche Zulieferer

Marobar - - Marktplatz

Beitrag

Für 50 Esk wirst du kaum was finden. Mir wurden die für deutlich mehr nahezu aus den Händen gerissen. Grund: Es gibt kaum noch Ton, und selbst wenn, verdient man mit anderen Tätigkeiten einfach mehr als durch Ton buddeln und brennen. Das treibt halt den Preis. Besser wirds erst wieder mit Reset der FW.

• Benutzer-Avatarbild

Bücherecke

Marobar - - Gott & die Welt

Beitrag

Das Rad der Zeit (Robert Jordan): Fantasy-Epos über 37 Bände. Der Kampf zwischen Licht und Schatten entführt in eine detailreiche, eigene Welt. Zu Recht ein wahres Meisterwerk seines Genres. Der Autor starb kurz vor dem Ende seines Werkes, weshalb der Zyklus von dem bekannten Fantasy-Autor Brandon Sanderson beendet wurde. Der Armageddon-Zyklus von Peter F. Hamilton: SciFi-Reihe, die einen Gedanken um das Leben nach dem Tod verarbeitet. Sehr gut geschrieben, und, wenn man sich auf den Kerngedanke…

• Benutzer-Avatarbild

Kaufe 5 DK Schwarzeichenholzstämme

Marobar - - Marktplatz

Beitrag

Moinsen, ich suche jemanden, der mir Schwarzeichenholzstämme verkauft. Volumen: bis zu 5 Doppelkisten. Wer Interesse an diesem Auftrag hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden (per PN). Danke

• Benutzer-Avatarbild

Neujahrsgedanken 2018

Marobar - - Gott & die Welt

Beitrag

Hallo @MeeriSchatz , (wieso finde ich den Thread erst jetz? *kopfkratz*). Deine Zeilen rufen Erinnerungen in mir hervor, schöne Erinnerungen. Ich war einst selbst auch Teil einer Spiel-Community (textbasiertes Online-Rollenspiel), zunächst als Spieler, schlussendlich als Hauptverantwortlicher, mit der Aufgabe, gemeinsam mit Gleichgesinnten Visionen zu erspinnen, Träume zu verwirklichen, etwas zu erschaffen, wirklich zu erschaffen. Ich hatte das über viele Jahre gemacht, Freunde gefunden, mit so …

• Benutzer-Avatarbild

Die Apartments kommen

Marobar - - News-Diskussionen

Beitrag

Ich finde die Einführung der Apartments in der angedachten Form richtig. Maßgeblich ist doch, dass neue Spieler Zeit erhalten, sich Städte genauer anzuschauen, somit die Gewichtung von dem Mietniveau als Auswahlkriterium gesenkt wird. Irgendwo muss man nunmal anfangen, warum also nicht an dieser Schraube? Was die durchschnittliche Mietdauer betrifft: es ist doch völlig egal, ob der Mieter 5 oder 9 Tage mietet, nachhaltig ist beides nicht. Und Spieler, die mit der Absicht einer eigenen Stadtgründ…

• Benutzer-Avatarbild

Deine Meinung ist gefragt!

Beitrag

Ok, danke. Dann erledige ich die Umfrage am WE am Rechner

• Benutzer-Avatarbild

Deine Meinung ist gefragt!

Beitrag

Bei der Social Media-Umfrage fehlt die Option "gar nicht". Weil diese Option fehlt, werde ich in der Umfrage nicht zur nächsten Frage weitergeleitet. (Hintergrund: ich nutze keine Social Media-Kanäle, die Dinger sind Verschwendung von Lebenszeit). Bitte korrigieren, danke

• Benutzer-Avatarbild

Andora-Bäume versetzen?

Marobar - - Fragen und Probleme

Beitrag

Danke für die Feedbacks. Schade um die Bäume, dann muss ich die zerlegen. Aber die Setzling-Idee ist ja mal attraktiv!

• Benutzer-Avatarbild

Andora-Bäume versetzen?

Marobar - - Fragen und Probleme

Beitrag

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Andora-Bäume zu versetzen (ein Tool o.ä.)? Einem meiner Bauvorhaben stehen halt diese Bäume im Weg, und ich möchte sie ungerne zerstören.

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder ist ein Jahr vorbei

Beitrag

Happy Birthday

• Benutzer-Avatarbild

War heute in einem Shop, Waren verkaufen (leere Hand). Habe hierfür bei gedrückter Shift-Taste mit linkem Mausklick verkauft. Bei Shopfunktionalität war soweit in Ordnung. Allerdings bekam ich bei jedem Klick die Info, dass ich die Aktion nicht durchführen könne (oder so ähnlich). Kann dies mit diesem Plugin zu tun haben?

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Kiste 4 Sofortkauf bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Puddy, Klasse, danke für die (erste) Info. Ist hoffentlich auch für andere Spieler nützlich.

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, tüftle gerade an einigen Redstone-Ideen (nein, keine Farmen :p) und möchte hierbei natürlich möglichst serverschonende Entwicklungen kreieren. Gibt es denn eine Faustregel, Rangliste o.ä. bzgl der Serverbelastung der Redstone-Technikblocks. Wäre es z.b. besser, statt mit Redstonestaub mit Redstone-Repeatern zu arbeiten? Sind RS-Fackeln belastender als RS-Staub? Wie belastend sind bspw. Redstonetruhen, Werfer, Spender und Pistons (eine meiner Schaltungen bspw. beinhaltet 4-8 Pistons, ver…

• Benutzer-Avatarbild

Modvorschlag: Bibliocraft

Marobar - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Hallo Panic, danke für dein Feedback. Schade drum, aber stimmt, hatte den Aspekt der lokalen Inst völlig übersehen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Brandbrief für die Community.

Marobar - - Lob und Kritik

Beitrag

JOO200, was regst du dich darüber auf, so ist der Mensch nunmal. Grenzenlos kreativ darin, Dinge zu tun, die er lieber unterlassen sollte, selbstzerstörerisch und in der Summe böse. Ich übe seit Jahren ein Ehrenamt aus, werde das in wenigen Monaten beenden, weil ich es satt habe, dass das hohe Gut der unentgeltlichen Tätigkeit für Mitmenschen mehr und mehr mit Füßen getreten wird, nur noch mehr und mehr genommen wird ohne selbst zu geben, der Respekt vor der Leistung völlig verloren geht. Dir vi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von baba43: „Darüber haben wir auch schon häufig nachgedacht. Die Sache ist, dass ein netter Gedanke nicht ausreicht, denn das ist kein Konzept. Überleg mal, welche Folgen das noch hätte und ob das eigentliche Problem dadurch überhaupt hinreichend gelöst wäre. Wenn du dann der Meinung bist, dass die positiven Folgen den negativen Folgen überwiegen, kannst du das aufschreiben und als ein Konzept veröffentlichen, das diskutierbar ist. Einzelne Gedankenfetzen sind leider nicht diskutierbar bz…

• Benutzer-Avatarbild

Ok, bin im Bilde. Thanks alot!