Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Abmeldungen

vonBuelo - - Abmeldungen

Beitrag

Ich habe heute bei mir kompletten Internetausfall bei Vodafone und das könnte wohl noch eine Weile andauern. Daher werde ich in erst einmal nicht spielen können.

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerkisten

vonBuelo - - Auktionshaus

Beitrag

Glückwunsch @'chrisihd2001!

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerkisten

Beitrag

Die letzte Möglichekit! Heute um 21 Uhr ist die Auktion beendet!

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerkisten

Beitrag

Seid gegrüsst liebe Terraconianer, heute versteigere ich in zwei Auktionen jeweils eine Shulkerkiste. Auktion 1: 1 violette Shulkerkiste Startpreis: 3500 Eskonen Sofortkauf: 4500 Eskonen Auktion 2: 1 violette Shulkerkiste Startpreis: 3500 Eskonen Sofortkauf: 4500 Eskonen Regeln: Die Gebotsschrittweise beträgt bei allen Auktionen 100 Eskonen oder ein vielfaches hiervon! Die Versteigerung endet am Donnerstag, den 30.08.2018 um 21 Uhr! Viel Spass beim bieten und viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerkisten + Spawnereinsteller

Beitrag

Morgen endet die Auktion!

• Benutzer-Avatarbild

Auktion: Eisenbarren (1 Doppelkiste)

Beitrag

700

• Benutzer-Avatarbild

4600

• Benutzer-Avatarbild

Auktion: Rudolf Leckerlie

Beitrag

1700

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerkisten + Spawnereinsteller

Beitrag

Seid gegrüsst liebe Terraconianer, heute versteigere ich in zwei Auktionen jeweils eine Shulkerkiste. Auktion 1: 1 violette Shulkerkiste Startpreis: 3500 Eskonen Sofortkauf: 4500 Eskonen Auktion 2: 1 violette Shulkerkiste Startpreis: 3500 Eskonen Sofortkauf: 4500 Eskonen In vier weiteren Auktion versteigere ich jeweils einen Spawnereinsteller: Auktion 3: 1 Skellet-Spawnereinsteller Startpreis: 200 Eskonen Sofortkauf: 500 Eskonen Auktion 4: 1 Zombie-Spawnereinsteller Startpreis: 200 Eskonen Sofor…

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerkisten

Beitrag

Noch 1 Stunde! Um 21 Uhr ist Auktionsende!

• Benutzer-Avatarbild

Shulkerkisten

Beitrag

Seid gegrüsst liebe Terraconianer, heute versteigere ich in zwei Auktionen jeweils eine Shulkerkiste. Auktion 1: 1 violette Shulkerkiste Startpreis: 3500 Eskonen Sofortkauf: 4500 Eskonen Auktion 2: 1 violette Shulkerkiste Startpreis: 3500 Eskonen Sofortkauf: 4500 Eskonen Regeln: Die Gebotsschrittweise beträgt bei allen Auktionen 100 Eskonen oder ein vielfaches hiervon! Die Versteigerung endet am Donnerstag, den 23.08.2018 um 21 Uhr! Viel Spass beim bieten und viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Anträge Warpschilder [Sammelthread]

vonBuelo - - Anträge

Beitrag

Hallo liebes Team, ich hätte gerne einen Warp-für mein Shopschild in der Mall. Mein permanentes Shopschild befindet sich in /mall-Spawnblickrichung an der linken Wand, untere Reihe, erstes Schild und ist nachfolgend beschriftet mit: &4&l---=>><<=--- &f&lBUELO &f&lSHOP &4&l---=>><<=--- Die Koordinaten des Ziels sind: -1663 / 35 / 1751 Facing East Vorab vielen Dank für Eure Mühen! vonBuelo Edit owly_maddie: Warp ist angelegt und Geld wurde abgebucht :)

• Benutzer-Avatarbild

Seid gegrüsst liebe Terraconia Gemeinde, heute versteigere in einer Auktionen Rudolfs Leckerlie (Goldene Karrotte mit Glück 10) sowie in einer weiteren Auktion 5 Stacks (320 Stück) Endertruhen. In den letzten zwei Auktionen versteigere ich jeweils eine Shulkerkiste. Auktion 1: Rudolfs Leckerlie (Goldene Karrotte mit Glück 10) Sofortkauf von Basti der Boss Startpreis: 2000 Eskonen Sofortkauf: 3000 Eskonen Auktion 2: 1 violette Shulkerkiste Startpreis: 3500 Eskonen Sofortkauf: 4500 Eskonen Auktion…

• Benutzer-Avatarbild

Rudolfs Leckerlie + Shulkerkisten

Beitrag

Aktueller Stand: Auktion 1 (Rudolfs Leckerlie): per Sofortkauf verkauft Auktion 2 (Rudolfs Leckerlie): 2100 Auktion 3 (violette Shulkerkiste): 3600 Auktion 4 (violette Shulkerkiste): 3600

• Benutzer-Avatarbild

verschiedene wertvolle Items

Beitrag

Artikel 5 (Leder): 1400 Eskonen

• Benutzer-Avatarbild

Rudolfs Leckerlie + Shulkerkisten

Beitrag

Seid gegrüsst liebe Terraconia Gemeinde, heute versteigere in zwei Auktionen jeweils einmal Rudolfs Leckerlie (Goldene Karrotte mit Glück 10) sowie in zwei weiteren Auktionen jeweils eine Shulkerkiste: Auktion 1: Rudolfs Leckerlie (Goldene Karrotte mit Glück 10) gekauft von XamLetsPlay Startpreis: 1500 Eskonen Sofortkauf: 3000 Eskonen Auktion 2: Rudolfs Leckerlie (Goldene Karrotte mit Glück 10) Startpreis: 1500 Eskonen Sofortkauf: 3000 Eskonen Auktion 3: 1 violette Shulkerkiste Startpreis: 3500 …

• Benutzer-Avatarbild

Zählen bis das Team kommt

vonBuelo - - Forumspiele

Beitrag

31

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Artikel 4 3000

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Artikel 4 : 2800 Artikel 5 : 1100

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung des VIP-Konzepts

vonBuelo - - News-Diskussionen

Beitrag

Zitat von baba43: „Zitat von Tunnelfrese02: „Hallo, mein VIP+ ist nun heute ausgelaufen und ich möchte den Verlängern. Das mit dem Button "Vip-Verlängerung kaufen" hat nicht geklappt.......... Was nun?“Ich frage mich jetzt gerade, von welchem Button du sprichst? Eine Verlängerung kann über unseren Shop (/shop) gekauft werden.“ So wie ich Tunnelfrese verstanden habe, wollte er seinen bisherigen Vip+ im Shop über "Vip-Verlängerung kaufen" verlängern. Da der bisherige Vip+ ja nun zum Sponsor wurde,…