Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 729.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BtoBastian: „Wo im Inventar soll denn das zusätzliche Item untergebracht werden?“ Zitat von Joni7007: „Jap mehr Slots für Items das ist die zweite Idee“ Das aktuelle Inventar mit 54 Slots ist das größte, was man so erstellen kann. Dabei sind die eingesetzten Gitter als Abgrenzung sinnvoll, damit man sieht, was gehandelt wird. Wie wäre es, wenn in der unteren Sektion das Inventar verschoben wird. Aktuell stehen 4x2 Items in der eigenen Hälfte zur Verfügung (2x Bestätigen, 2x Abbrechen, …

• Benutzer-Avatarbild

Terraconia API

R4g3Cake - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Wie schon @Puddyman00 erklärt hat: Das Erstellen einer solchen API ist mit einiger Zeit verbunden. Man sollte nicht vergessen, dass manche Datenbankstrukturen nicht wirklich dazu gedacht sind, per API-Schnittstelle ausgegeben zu werden bzw. es gibt teilweise keine Datenbank bei Plugins. Aktuell wäre wohl der Shopverlauf, Geldüberweisungen, Statistiken und Einnahmen von Jobs und Mot möglich. Hat denn einer von euch schon Erfahrungen mit APIs, die über GET-Requests die Infos ausgeben? Wenn ja, kön…

• Benutzer-Avatarbild

Terraconia API

R4g3Cake - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Die Idee, eine Terraconia API zur Verfügung zu stellen wäre ganz nett. Aber um ehrlich zu sein - wer würde das denn nutzen? Da entwickele ich lieber etwas, was ein Großteil der Spieler nutzen würden und nicht eine API, wo 98% der Spieler keine Ahnung haben, dass es sie gibt, geschweige denn was man damit machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es hier doch darum geht, ein Grundstück zu präsentieren, wäre es vielleicht interessant, wenn jedes Grundstück eine Beschreibung mit Bild bekommen kann. Das würde doch dem Wunsch, dass Mieter sich das GS im Internet anschauen könnten, viel eher entsprechen. Das wäre aber ein komplett anderer Vorschlag. Als einer der Statthalter einer größtenteils unterirdischen Stadt brauche ich im Grunde genommen gar keine Auswahl zwischen 2D und 3D, das GS sieht man eh nicht

• Benutzer-Avatarbild

Ist hier vielleicht noch die vermisste Konversation versteckt? terraconia.de/forum/index.php/…sationList/?filter=hidden

• Benutzer-Avatarbild

Mit /origo kommst du zurück auf das Hauptsystem. Da sind dann auch all deine Items. Unter Umständen funktioniert das ein oder andere wie Kistensicherung und Baurechte erst nach dem Server-Neustart um 13 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

TS Channel

R4g3Cake - - Städteforen und Teamspeak Channel

Beitrag

Ich würde den Channel gerne nun als Unterchannel der Eingangshalle eingliedern lassen (Also parallel zur Weißbergfeste). @Joerendo gibt sein Einverständnis durch ein Like. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Lags am Laptop

R4g3Cake - - Technische Hilfe

Beitrag

Das ist gar nicht gut... Fehler im RAM müssen vom Betriebssystem "rekonstruiert" werden. Das dauert sehr viel Zeit und ist auch kritisch, weil dann einige Sachen doch noch falsch sein können. Ich würde dir empfehlen, einen RAM-Test zu machen, Tools dafür gibt es genügend im Internet. Ein kaputter RAM-Riegel bedeutet allerdings nicht direkt neues Laptop, man kann auch unter Umständen den RAM im Laptop tauschen. Das müsste dann aber eine Werkstatt machen. Wenn du den einlieferst, leg am besten noc…

• Benutzer-Avatarbild

Lags am Laptop

Beitrag

Es muss nicht unbedingt der Prozessor überlastet sein, es kann auch der Arbeitsspeicher (=RAM) einfach voll sein. Wenn dann ein neuer Prozess / Thread RAM benötigt, muss das Betriebssystem erstmal Speicherplatz dafür "suchen" - und das dauert. Unter Windows gibt es den "Ressourcenmonitor", welcher dir einen Überblick verschafft, was genau gerade dein Computer so mache. Lass den am besten mal im Hintergrund mitlaufen und öffne ihn, wenn dein Computer langsam ist. Wenn dann dein "Verwendeter phys.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nerre: „Ist das im bestehenden Shopsystem enthalten oder ein zusätzliches Clientplugin?“ Dieses Feature ist in ChestShop (noch) nicht enthalten, wäre aber mit einem zusätzlichen Plugin mit ein paar Java-Klassen abgehandelt. Ich könnte mich dessen annehmen, allerdings würde das wohl erst nach der Umstellung der 1.13 laufen

• Benutzer-Avatarbild

Da wäre es doch wesentlich einfacher, bei ChestShop sagen zu können, dass man mindestens XXX Eskonen haben möchte. Also sowas wie /chestshop minMoney 500. Das wäre kaum Arbeit, weil das komplette Abhandeln von Speichern bis zum Abbruch des Shopverlaufes ein externes Plugin regeln könnte. Ohne zweiter Kontostand und ohne Eingriff in bestehende Systeme

• Benutzer-Avatarbild

Welche Handymarke?!

R4g3Cake - - Gott & die Welt

Beitrag

Zitat von 00Moritz: „Kauft lieber was gscheids wie Apple, statt diese komischen Android-Topfuntersetzer.“Eine typische Aussage eines Apple-Anhängers. Sorry, aber solche Aussagen kann ich echt nicht ernst nehmen. Neben den deutlich überteuerten Apple-Produkten gibt es dann noch inkompatible Soft- und Hardware und deutliche Nachteile gegenüber Android. Achso - die 3,5mm-Klinke am Handy ist genau so praktisch wie der USB OTG-Stecker Dafür immer nen Adapter rumzuschleppen, hätte ich keine Lust

• Benutzer-Avatarbild

push ( @baba43 , @DrPanic )

• Benutzer-Avatarbild

Fliege nach 10 sek vom Server

Beitrag

Wieso magst du denn den Workaround nur per Konversation preis geben? Ich fände durchaus deinen Lösungsansatz interessant, vor allem, wenn andere Personen mal in die gleiche Situation kämen. (OpenSource ftw )

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die Idee ganz nett, aber: Zitat von RaPiDz: „Man könnte theoretisch auch noch die einzelnen Teammitglieder unterscheiden, aber ob dies nötig ist, denke ich eher nicht. Beispiel: Supporter: Orange Moderatoren: Blau Administratoren: Rot“DAS bitte nicht. Es sind schon genug Leute ranggeil und möchen nur Supporter sein, weil der Rang so toll aussieht. Klar - Belohnungen im Team sind wichtig, aber ich bezweifle, dass sich solche optischen Sachen wirklich rentieren. Es rennen schon genug ran…

• Benutzer-Avatarbild

terraconia.de/forum/index.php/…fc892c20d3f32d0c27217fd3e Was fehlt da denn noch?

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von Packeis

R4g3Cake - - Auktionshaus

Beitrag

Packhäuser sind doch immer praktisch 1500 Eskonen.

• Benutzer-Avatarbild

Alternative Währung "Terrabit"

R4g3Cake - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von inception79: „"Man könnte doch die Items verkaufen, ihr baut in eurer Stadt oder eurem Grundstück eine Mail auf und tut alles in Kisten hinein. Danach setzt ihr die Stoppschilder und testet sie und was seht ihr es geht einfach nicht." Ich habe eine E-Mail gebaut, und ein Stoppschild gesetzt, aber keiner hat angehalten..kenn ick “Und jetzt einmal ohne Autokorrektur bitte Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du in deinem Post uns erklären möchtest. PS: Bei Stoppschildern muss man do…

• Benutzer-Avatarbild

Alternative Währung "Terrabit"

R4g3Cake - - Marktplatz

Beitrag

Nachdem ich hier schon erwähnt wurde, möchte ich auch mal zu so einer Idee Wort ergreifen: Allgemein - das Geld in Itemform zu haben, wäre sicherlich keine schlechte Idee, aber ich bezweifle, dass es eine große Zukunft hat. Items haben den großen Nachteil, dass es eben nicht nur eine Zahl auf einem Konto ist, sondern, dass diese in den Untiefen von Lagern verrotten können. Ich würde mein Geld ungern in Itemform rumliegen haben, immerhin bin ich jetzt nicht sonderlich ordentlich und habe lieber m…

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist aufgefallen, dass die Erweiterungen "Regentanz" und "AntiEnderman" bei "/stadt erweiterungen" die gleiche Beschreibung haben. Dort werden sie als Enderman-Schutz bezeichnet. Bei "/stadt info" wird AntiEnderman, welches das Klauen von Blöcken durch Endermen verhindert, als Enderman-Schutz bezeichnet. Gleichzeitig steht im Wiki nicht AntiEnderman, sondern Enderman-Schutz, was einem Ingame beim Erwerb Probleme bereitet, da man sich bei "/stadt erweiterungen" nicht das richtige aussuchen kan…