Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
Talenia86 -
Liked Schamane’s post in the thread Deine tägliche Dosis Motivation.
Like (Post)Heute gibt es einen speziellen Soundtrack für euch. Es ist die Ouvertüre des Spieles "The Book of Unwritten Tales" (ein Remix) , ein deutsches Point-and-Click-Adventure Game, das ich früher geliebt habe! Die TBoUT-Reihe kann ich euch übrigens nur… -
Talenia86 -
Like (Post)Liebe Leser, heute gibt es ein Zitat für euch. Einen schönen Ersten Advent wünsche ich euch! Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen aus ihnen zu erwachen. – Josephine Baker Stay motivated. =) -
Talenia86 -
Like (Post)//Da hab' ich doch glatt vergessen, euch gestern zu motivieren... Schande über mich! Hier der Beitrag von für gestern: Heute gibt es ein Ausschnitt aus dem Animationsfilm Kung Fu Panda. Obwohl der Film eigentlich für Kinder angedacht ist, trägt… -
Talenia86 -
Like (Post)Heute gibt es eine afrikanische Kurzgeschichte, die von der Dankbarkeit die wir viel zu oft vergessen, erzählt. Viel Spaß! Eines Tages begab sich das Leben auf die Wanderschaft durch die Welt. Es ging und ging, bis es zu einem Menschen kam. Der hatte… -
Talenia86 -
Like (Post)Das Foto für den heutigen Tag und was ich mir dazu gedacht habe: Wenn man vor einer großen Herausforderung steht (welche die große Treppe im Bild darstellt), hilft es, diese Stück für Stück (Treppenstufe für -stufe) anzugehen um sein Ziel (egal… -
Talenia86 -
Like (Post)Ich bin gerade dabei, Serien aus meiner Kindheit wieder anzuschauen, deshalb gibt's heute einen allbekannten OP-Track. soundcloud.com/the-krypto/digi…s-video-hd-hq-1-opening-1 Stay motivated. =) -
Schattigerkelf_ -
Liked DrUbermensch’s post in the thread Ubi stellt sich vor ^^.
Like (Post)Ich komme aus Österreich, Vorarlberg. Name: Alen Alter: 15 Jahre alt Hobbies: Minecraft, Radfahren und Federball Ich bin 2016 mit einem Freund auf den Server gejoint und wir hatten immer den Wunsch eine eigene Stadt zu erstellen. Mein Freund wurde… -
Talenia86 -
Replied to the thread Probleme mit der "Informationstafel für aktuelle Städte".
PostHm, okay, also meiner Ansicht nach machst du folgenden Fehler: Bei "/stadt warpschild ..." muss danach die Stadt-ID folgen, also eine Nummer, kein Name. Diese rufst du mit /städte ab. Ich hoffe, dann funktioniert es auch bei diroooder (ich les gerade…
-
Schattigerkelf_ -
Liked Kingcla’s post in the thread Terra-Selfie!.
Like (Post)Photoshooting für Youtube mit @Mr_Leroux, @Schattigerkelf_, @Mjolnir_01, @Elf1337_ und @DrUbermensch -
Schattigerkelf_ -
Liked Mr_Leroux’s post in the thread Terra-Selfie!.
Like (Post) -
Trender -
PostIch weiß das ich in der Hand ein Schild halten muss, und das mit einem Rechtsklick (die rechte Taste auf der Maus) dieses "normale Schild", an der vorgesehenen Wand platzieren muss, und eine von mir ausgedachten Text drauf schreiben kann. Danach weiß… -
Mr_Leroux -
Replied to the thread Mr_Leroux auf YouTube.
Post----Pingu Smash Quest---- youtu.be/pEJePLAB-Ds -
Talenia86 -
PostDu weißt aber, dass du dort zuerst ein normales Schild und dann per /stadt warpschild (stadtID) den warp anbringen musst oder? -
RedNosedWizzard -
Replied to the thread Verlose Eskonen.
Post22 Einfach die ganze Stimmung und Musik -
Mr_Leroux -
Replied to the thread Terra-Selfie!.
Post -
Mr_Leroux -
Like (Post)Photoshooting für Youtube mit @Mr_Leroux, @Schattigerkelf_, @Mjolnir_01, @Elf1337_ und @DrUbermensch -
Kingcla -
Liked Chloechan_’s post in the thread Kisten im LS finden.
Like (Post)Ich würde mir, wenn das so umsetzbar ist, einen Befehl wünschen der den genauen Standort einer Kiste in einem LS anzeigt. Genauer sagt: man sucht nach bsw. Diamanten und bekommt die Koordinaten von allen Kisten in denen Diamanten sind und allen Kisten… -
DrUbermensch -
Kingcla -
Replied to the thread Terra-Selfie!.
PostPhotoshooting für Youtube mit @Mr_Leroux, @Schattigerkelf_, @Mjolnir_01, @Elf1337_ und @DrUbermensch -
Trender -
Like (Post)Heute gibt es eine afrikanische Kurzgeschichte, die von der Dankbarkeit die wir viel zu oft vergessen, erzählt. Viel Spaß! Eines Tages begab sich das Leben auf die Wanderschaft durch die Welt. Es ging und ging, bis es zu einem Menschen kam. Der hatte…