Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

JohnnyMainstar -

Hat eine Antwort im Thema Verlose Eskonen verfasst.

Beitrag
    74, Regeln gelesen. :)
  • Benutzer-Avatarbild

Shiriru94 -

Hat eine Antwort im Thema Das letzte Wort... Gewinne 1,000 Eskonen verfasst.

Beitrag
    Ich bitte um Ruhe
  • Benutzer-Avatarbild

Shiriru94 -

Hat eine Antwort im Thema [Communityprojekt] Hauptstrassennetz Andora verfasst.

Beitrag
    Ja - Ausserdem ist die A1 dort als Ende geplant^^ Da gibt es sicher ne Lösung :P
  • Benutzer-Avatarbild

RPW3000 -

Hat eine Antwort im Thema Das letzte Wort... Gewinne 1,000 Eskonen verfasst.

Beitrag
    Was soll ich jetzt auch die echten Hunde treten damit die nicht diskriminiert werden? Ne ne Doktor da mach ich nicht mit die echten Hunde trete ich nicht.
  • Benutzer-Avatarbild

Talenia86 -

Hat eine Antwort im Thema Schnitzeljagd Eröffnungsevent -Old Mall- verfasst.

Beitrag
    Kann Mjolnir in fast allem zustimmen^^ Ohne Fehler glaub ich nicht ganz, weil dieser Berg-Hinweis tatsächlich mir auch nicht geholfen hat und Rilo glaub ich meinte, das war bei ihr noch nicht so?
  • Benutzer-Avatarbild

TanjaWin -

Folgt nun WizzardMage.

Folgen
  • Benutzer-Avatarbild

jabuntu -

Mag den Beitrag von Emirex im Thema Ich helfe euch beim bauen!.

Like (Beitrag)
    Bevor ich meine Dienstleistung hier näher erläutere, stelle ich mich erstmal vor. (Das soll keine Bewerbung als (Event)Builder sein!!!) Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt & spiele seit dem ich ungefähr 12 Jahre alt bin Minecraft. Ich habe mich…
  • Benutzer-Avatarbild

Mjolnir_01 -

Hat eine Antwort im Thema Schnitzeljagd Eröffnungsevent -Old Mall- verfasst.

Beitrag
    So, endlich kann ich etwas zum Event schreiben. ^^ Zuerst hatte ich meine Zweifel, ob es wirklich Sinn macht in einer Mall nach Schnitzeln zu suchen, hat sich aber spätestens nach dem zweiten Schnitzel als unbegründet erwiesen. Es war super interessant…
  • Benutzer-Avatarbild

F3sti -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DevilishRomy geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hab isch hier schon Hallo gesagt Sonst: Hallo!
  • Benutzer-Avatarbild

Jenniferi -

Mag den Beitrag von Emirex im Thema Ich helfe euch beim bauen!.

Like (Beitrag)
    Nein so jetzt direkt nicht, gib mir mehr Details und ich baue ein Haus im Singleplayer. @DerDoctorWho Am besten anhand eines Hauses was du bereits gebaut hast. EDIT: So habe kurz in 10-15 Minuten was gebastelt. In etwa so? (Ja ich weiß das Haus habe…
  • Benutzer-Avatarbild

Mjolnir_01 -

Mag den Beitrag von R_Reddington_ im Thema Schnitzeljagd Eröffnungsevent -Old Mall-.

Like (Beitrag)
    So, Fertisch! Es haben zwar ein paar Spieler teilgenommen aber nur wenige haben alle Rätsel gelöst :D
    --- Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! --- 1. Platz @Eltamir und @Talenia86 je 1.000esk 2. Platz @Mjolnir_01 1x Grundstein 3. Platz @rilomana
  • Benutzer-Avatarbild

R_Reddington_ -

Hat eine Antwort im Thema -The Old Mall- Vorstellung und Eröffnung für Shop Interessenten verfasst.

Beitrag
    Ah sry, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen @Conkucki Ja dann hab ich da oben ja kompletten nonsense geschrieben :D , ich sollte mal mehr nachdenken... Also erst vergleichst du Trendes Shop mit Painxas Shop dann Postes du ein Gebäude Bild vergleichst…
  • Benutzer-Avatarbild
    @Conkucki jetzt fahr mal wieder 3 Spuren zurück, es ist immerhin nur ein Wettbewerb von vielen. Und geändert wird es nicht mehr. Wenn du schon was schreibst, dann bleibe wenigstens höflich und beleidige nicht die (gebauten) Sachen von anderen. @Painxa
  • Benutzer-Avatarbild

Conkucki -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Mona_2005 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Willkommen auf Terraconia!
  • Benutzer-Avatarbild

Emirex -

Hat eine Antwort im Thema Ich helfe euch beim bauen! verfasst.

Beitrag
    Nein so jetzt direkt nicht, gib mir mehr Details und ich baue ein Haus im Singleplayer. @DerDoctorWho Am besten anhand eines Hauses was du bereits gebaut hast. EDIT: So habe kurz in 10-15 Minuten was gebastelt. In etwa so? (Ja ich weiß das Haus habe…
  • Benutzer-Avatarbild

Talenia86 -

Hat eine Antwort im Thema [Communityprojekt] Hauptstrassennetz Andora verfasst.

Beitrag
    Die fährt doch oben herum... aber man könnte doch sicher einen der untersten Punkte mit ner Nebenstraße an eine A anbinden^^
  • Benutzer-Avatarbild

JojoEiskristall -

Mag den Beitrag von DoctorHenry im Thema Wer ist DoctorHenry?.

Like (Beitrag)
    Guten Tag! Da meine alte Vorstellung schon eine Weile her ist und nicht mehr so gut aussieht, habe ich mir die mühe gemacht und eine neue erstellt. Hier findet man auch ein paar Infos über mich, die man nicht gleich auf meinem Profil sieht. Wer bin ich?
  • Benutzer-Avatarbild

JojoEiskristall -

Hat eine Antwort im Thema Wer ist DoctorHenry? verfasst.

Beitrag
    Opa Henry :D huuuuhhhhuuuuu *wink*
  • Benutzer-Avatarbild

Talenia86 -

Mag den Beitrag von DoctorHenry im Thema Wer ist DoctorHenry?.

Like (Beitrag)
    Guten Tag! Da meine alte Vorstellung schon eine Weile her ist und nicht mehr so gut aussieht, habe ich mir die mühe gemacht und eine neue erstellt. Hier findet man auch ein paar Infos über mich, die man nicht gleich auf meinem Profil sieht. Wer bin ich?
  • Benutzer-Avatarbild

Talenia86 -

Mag den Beitrag von DerDoctorWho im Thema Verlose Eskonen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Yottacto: „Wahrscheinlich hab ich die Community, das Interesse an diesen Thread und die Bemühungen der Teilnehmenden andere für die Verlosung zu gewinnen, überschätzt. 33 Teilnehmer in der Zeit ist erbärmlich dafür das der Gewinn höher…