Eventplan der Woche vom 18.10.-24.10.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Seid ihr auch alle bereit!

Die Schlacht um das Blättermeer steht an!


Die Woche startet am Dienstag mit Pferderennen im Wald. Gefolgt vom Herbstlaub im Wald am Donnerstag.

Zum Wochenende geht es in die Schlacht, denn wir spielen am Samstag TheWalls*! Und der Sonntag bringt euch auf Die andere Seite in den Dschungel.

*Sollte es am Samstagabend zur Eventzeit nicht genug Teilnehmer geben, wechseln wir kurzfristig auf ein anderes Event (vorraussichtlich PvM)

TheWalls

Um für TheWalls ein wenig vorab Planen zu können wäre es ganz schön wenn ihr die Möglichkeit zur Voranmeldung nutzt.

Dies ist kein Muss aber ein nettes kann um dem Eventteam eine gewisse Vorabplanungsmöglichkeit zu geben.

Anmeldeformular

https://forms.gle/XqYcnN4rVVgkDQ8i7

Eventplan

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Kommentare 2