Eventplan der Woche vom 27.09.-03.10.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

An welchem Event würdest du Teilnehmen? 17

  1. The Walls (13) 76%
  2. PvP Turnier (10) 59%
  3. Keine Teilnahme (3) 18%

Willkommen zum Eventplan für die kommende Woche.


Der September endet diese Woche und es geht in den Oktober über.

Wir starten am Dienstag mit dem Pferderennen im Wald. Am Donnerstag geht es weiter zum Herbstlaub in den Wald. Am Wochenende dürft ihr am Samstag zum Schweinerennen in die Wasserarena während es am Sonntag zum TNTRun in die Wüste geht.

Eventplan

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Umfrage

Um mal ein wenig für den Oktober vorrausplanen zu können möchten wir einmal wissen wer an einem TheWalls Event und/oder PvP Turnier teilnehmen würde.

Dies ist für uns zur Planung wirklich recht wichtig, deshalb klickt nicht einfach irgendwas an, wenn ihr eigentlich nicht an Kampfevents teilnehmen würdet.

Zur Auswahl stehen: 1. TheWalls | 2. PvP Turnier | 3. Keine Teilnahme
Ihr könnt 2 Stimmen abgeben, für den Fall dass ihr an beiden Events teilnehmen möchtet.
Nächstes Wochenende würde ich das ganze einmal auswerten und dann mal schauen welches Event als nächstes kommt :)

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: