Eventplan der Woche vom 06.09.-12.09.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan für die aktuelle Woche nach der Sommerpause des Eventteams!


Wir starten am Dienstag in den Wald sodass ihr beim Pferderennen beweisen könnt, ob eure Fähigkeiten im Reitsport noch vorhanden sind oder ob ihr nochmal ne Runde üben müsst.

Der Donnerstag bringt euch auf Die andere Seite des Waldes, aber passt auf dass ihr nicht in der Lava baden geht!

Zum Wochenende geht es am Samstag ersteinmal in Richtung Vulkan zur Schatzsuche, also nehmt euer Grubengrabgerät mit und ergattert so viele Punkte = Eskonen wie möglich. Aber nicht schummeln!

Und am Sonntag endet die Woche dann auf dem Meer mit dem Deathcube Wal.

Eventplan

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: