Eventplan - Sommerpause

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Gude zusammen,

vielleicht habt ihr den Eventplan von 12 Uhr gesehen gehabt, dieser wurde inzwischen wieder gelöscht da es eine Änderung gibt.

Das Eventteam macht für vorraussichtlich die kommenden 14 Tage eine Sommerpause.

In den kommenden 14 Tagen wird es vom Server aus keine Events geben.

Der Fun ist aber wie gehabt zugänglich und ihr könnt bei Beispielsweise Deathcube auch allein üben und euch verbessern.

Je nach Spielerzahl und Entscheidung des Eventteams hängen wir auch noch eine 3. Woche Pause an. Dies wird dann spätestens am 29.08 bekannt gegeben.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: