Eventplan der Woche vom 05.07. - 11.07.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan für die kommende Woche.


Freut euch auf Action, Kampf und Tode! Terraconia's Summer Breeze bringt euch folgende Events:

Die Woche startet am Dienstag mit Herbstlaub in der Waldarena, gefolgt von Schweinerennen in der Wasserarena aka Schatzinsel am Donnerstag.

Am Samstag erwartet euch das Event TheWalls, diesmal jedoch die Spezielle Wunschteam Edition. Infos dazu weiter unten.

Der Sonntag beendet die Woche mit dem Event Deathcube Vulkan.

Eventplan



Informationen zum Event TheWalls - Wunschteam Edition

F: Was heißt "Wunschteam Edition"?

A: Ihr dürft mit eurem Wunschteam spielen.


F: Wie meldet man sich an?
A: Dazu sendet einer des Teams (Natürlich nachdem ihr das unter euch abgemacht habt dass ihr teilnehmen wollt und wer die Konversation eröffnet) eine Konversation an Mr_Leroux mit dem Betreff: "TheWalls Wunschteam"




F: Gibt es etwas zu beachten?

A: Ja!

1. Bitte bedenkt dass ihr euch vorab besprecht dass ihr auch alle teilnehmen möchtet.

2. Bedenkt dass ihr am 10.07. (Samstag) spätestens um 19:55 Uhr auf Terraconia online seid. Es sind vor dem Eventstart noch ein paar Sachen zu erledigen für die ALLE Teilnehmer anwesend sein müssen.

3. Bedenkt bitte dass wir aktuell nur eine Arena für 4 Teams haben. Demnach gilt vermutlich folgendes: First come, First serve aka Wer zuerst kommt (mit der Anmeldungskonvi) der ist dann auch dabei.

4. Mindestspielerzahl pro Team ist 4. Solltet ihr diese zum Start des Events nicht erreichen, können Spieler ohne Anmeldung nachrücken (Auch hier Wer zuerst da ist macht mit)

5. Falls sich sehr viele Teams anmelden sollten besteht die Möglichkeit, dass Teams zusammengelegt werden um mehr Spieler die Möglichkeit zu geben mit zu spielen.

6. Bitte beachtet dass diese "Wunschteam Edition" das erste mal in dieser Form stattfindet. Demnach gibt es noch keine Erfahrungswerte was das angeht.


Falls sich keine Teams bis kommenden Donnerstag angemeldet haben, spielen wir übrigens normales TheWalls und die Teams werden vor Ort gelost.

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Kommentare 1