Ostereiermalen 2021 - Auswertung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Nun ist es so weit, die Gewinner des diesjährigen Ostereiermalens stehen fest. Wir haben die über 60 eingegangenen Kunstwerke in 6 unterschiedlichen Kategorien bewertet. Wir bedanken uns für die zahlreichen kreativen Einsendungen.

Die Gewinne

Zusätzlich zu dem Award, den alle Teilnehmer* erhalten, erhalten die Gewinner zusätzliche Preise.

Rang
Gewinn
1. Platz
Einen Küken-Kopf** + 25 AP + 1000 Eskonen
2. Platz
15 AP + 750 Eskonen
3. Platz
10 AP + 500 Eskonen

*Die Awardpunkte werden innerhalb der nächsten 3 Tage gutgeschrieben, davon ausgenommen sind Spieler, die ein leeres Ei abgegeben haben.

**Der Kopf kann ingame bei Nanocrafter02 abgeholt werden.


Gewinner

Kategorie Muster:

1. Platz Schwerthecht

WpnImaP.png

2. Platz Loera1234

BtnSgl2.png

2. Platz owly_maddie

9ecXeyQ.png

2. Platz MrGamerAgent_

Th6YsqH.png

3. Platz Phanter147

tUzlrmC.png

Kategorie Struktur:

1. Platz Eloldur

kM0U16C.png

2. Platz Tharla

Yp9Fj7h.png

3. Platz Kuchenkoenigin

Cv3pov2.png

Kategorie Umgegung:

1. Platz Skorpion2014

anY7Ofd.png

1. Platz rilovana

kQIySd4.png

2. Platz cairooko

ngEyQuA.png

3. Platz Miiinouuu

lGNRtP4.png

Kategorie Landschaft:

1. Platz Jabuntu

obOsyze.png

2. Platz LvckyFelix

PY1OB0T.png

3. Platz Kingcla

pLScOYc.png

Kategorie Inneneinrichtung:

1. Platz Stautiii

IY30sYo.png

2. Platz Lavaherz

WhvJsKv.png

3. Platz See_Baer

VSq36Zn.png

Kategorie Idee:

1. Platz Baumgras

Z9zQPr4.png

2. Platz _Nether_Dragon_

shM6s8n.png

3. Platz JojoEiskristall

EndB8yB.png



Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Die Ergebnisse sind im nächsten Monat auf dem Creative zusehen. Einfach bei /creative in den rechten Brunnen hüpfen.


Mit freundlichen Grüssen

das Terraconia-Team

Kommentare 7

  • Nabend..

    Glückwünsche an die Gewinner !!!


    Wann werden die Award Punkte fürs teilnehmen gutgeschrieben ?

    lg Jennyleini

  • Herzlichste Glückwünsche an die Gewinner :)

  • ich sehe leider nur die untersten drei Bilder, ist da was schiefgelaufen?

    • problem von meinem Gerät, sorry, ich sehe sie jetzt, wunderschööön, vielen Dank!!!

  • Oh sehr schön. Kann man sich die Eier irgendwo ansehen? Oder hab ich das überlesen? Aber wie jedes Jahr sehr schöne Erfebnisse ^^