Eventplan der Woche vom 17.05. - 23.05.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Gude und Willkommen zum Eventplan für die kommende Woche.


In der kommenden Woche starten wir am Dienstag zur Schatzsuche in den Vulkan während der Donnerstag zum TNT Run in den Wald ruft.

Das Wochenende erwartet euch am Samstag dann auch gleich mit einem Pferderennen im Wald während es am Sonntag gegen gefährliche Monster zum PvM im Vulkan geht.



Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events: Events


Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben: Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: