Hoppelt leise durch das Gras, flink ist er, der Osterhas - Ostereiermalen 2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Nun ist es wieder so weit, Ostern steht vor der Tür! Wie es in den letzten Jahren bereits zur Tradition geworden ist, findet auch dieses Jahr wieder ein Bauwettbewerb statt, in welchem wir das schönste Osterei von Terraconia suchen.

Was ist das Ostereiermalen?

Ostereiermalen ist ein Bauevent, wo jedem Spieler ein Ei zugeteilt wird. Das Ei darf über die Ostertage bemalt und verziert werden. Dabei sind euch fast keine Grenzen gesetzt! Die Hauptsache ist, dass man am Ende die Grundform des Ei’s noch erkennen kann. Ihr habt bis zum 17.4 Zeit, um eure Eier zu bemalen.

Wie kann ich teilnehmen?

Auf dem  /creative Server findet ihr einen Brunnen, welcher euch in die Osterwelt bringt. Mit /bauevent join Osterevent2021 könnt ihr am diesjährigen Bauevent teilnehmen. Mit /bauevent tp könnt ihr euch jeder Zeit wieder zu eurem Ei teleportieren, beachtet dabei, dass ihr euch dafür in der Osterwelt befinden müsst.



Einige Tage nach dem Ende des Events werden die Gewinner bekanntgegeben, welche sich wie in den vergangenen Jahren auf eine wertvolle Belohnung freuen können. ;)


Wir wünschen euch frohes bauen und schöne Ostertage

Euer Terraconia Team

Kommentare 6

  • Scheint dieses Jahr wohl keine Auswertung zu geben...

  • Schade schon vorbei

  • Hallöchen..

    was ist denn mit der Auswertung?

    Hab ich die verpasst ?

  • Ich bin schon gespannt auf die Auswertung! :keks2:

  • Wann gibts die Auswertung ?

    • Nicht bevor das Event fertig ist. Ihr habt noch bis zum 17.4 Zeit zu bauen ;)