7 Jahre - Lasst uns Feiern!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Vor 7 Jahren, am 15. März 2014, hatte Terraconia erstmals seine Pforten geöffnet. Seitdem hat sich Terraconia zu einem der beliebtesten Citybuildserver mit Survival-Prinzip entwickelt und zwar nicht nur dank des damaligen und dem heutigen Team, sondern vor allem Dank unserer Spieler, also der Community.


Unsere Community ist für einen Minecraft-Server sehr vielfältig. Bei uns spielen Menschen jeder Altersgruppe miteinander: Schüler, Lehrer, Selbstständige, Rentner, die Eltern mit ihren Kindern, die Freundin mit ihrem Freund und so weiter. Das zeigt wohl, dass unsere Community insgesamt ziemlich umgänglich ist und dass sich prinzipiell jeder bei uns wohlfühlen kann.

Zurzeit wird Terraconia von ungefähr 30 Teamlern aktiv vorangetrieben, die stets für Recht und Ordnung sorgen, sich um die Events kümmern, euch bei Problemen zur Seite stehen und eure Vorschläge versuchen umsetzen. Zum Dank für die langjährige treue haben wir auf Origo eine kleine Überaschung für euch vorbereitet.



Mit freundlichen Grüßen

Euer Terraconia Team

Kommentare 1

  • So wahnsinnig toll, dass es diesen Server noch gibt und er immer noch ein Zuhause für ganz liebe Menschen ist! Bleibt so :)<3