Eventplan der Woche vom 01.02.2021 - 07.02.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

In der kommenden Woche gibt es wieder reichlich Action auf dem Fun!

Am Dienstag starten wir in den Februar mit Die andere Seite im Dschungel, am Donnerstag hingegen gibts es viel Spaß beim Oink Oink Schweinerennen.

Zum Wochenende hin geht es dann so richtig Wild zu, denn am Samstag gibt es den Kampf gegen die Monster beim PvM während der Sonntag eher Kuschelig wird beim Herbstlaub.



Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: