Silvester auf Terraconia

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!

Silvester auf Terraconia? Normal eher ein ruhiger Abend mit nicht so vielen Spielern online.

Dieses Jahr jedoch sieht das ja alles etwas anders aus aufgrund von Ausgangssperren und Böllerverbot.


Damit wir aber alle trotzdem einen schönen Wechsel in das Jahr 2021 haben und nicht allein die Stunden vor dem nicht vorhandenen 0 Uhr Feuerwerk abwarten, gibt es dieses Jahr ein schönes von Eventteamlern erstelltes Programm.


Feuerwerk

Feuerwerk? Ja, wird es dieses Jahr geben auf Terraconia.


Zu folgenden Uhrzeiten könnt ihr das Feuerwerk in der Adventswelt in einem extra Bereich dafür bewundern.


Silvester, 31.12.2020

13:00 Uhr

19:45 Uhr

00:00 Uhr


01.01.2021

20 Uhr



Spieleabend

Wie Lavaherz schon in einem Thread vorgeschlagen hatte und woraus letztendlich diese News entstanden ist, wird es an Silvester einen Spieleabend geben.

Dazu gibt es um 20 Uhr ein reguläres Event auf dem /fun, wir spielen Schatzsuche.

(Schatzsuche läuft als reguläres Event mit Gewinn, nachfolgende Events auf dem Fun während dem Spieleabend sind ohne Gewinn)


Im Anschluss folgen sowohl Events und Spiele auf dem Server als auch lustige Spiele im Browser. Wir empfehlen Teamspeak.

Auf dem Server:

20 Uhr Schatzsuche

Die andere Seite

Mörder

Ein neues Event

Optional in Babylon: Labyrinth


Nicht auf dem Server:

Skribble

Stadt, Land, Fluss mit eigenen Terraconia/Minecraftthemen

Among us

Cards Against Humanity



Schnitzeljagd

Zusätzlich zu den Events, Spielen im Browser und dem Feuerwerk haben wir für 00:00 Uhr zum Jahreswechsel eine kleine Schnitzeljagd geplant.

Diese wird durch verschiedene Spielerstädte gehen und für ein paar Tage aktiv sein.


In welcher Stadt das ganze startet erfahrt ihr hier:

Kommentare 8

  • ACHTUNG:
    Aufgrund eines Problems könnt ihr die Schnitzeljagd zwar machen ABER ihr werdet die Kiste am Ende erst in den kommenden Tage öffnen können.

    Unter diesem Kommentar wird es dazu dann eine Information geben, sobald es möglich ist bzw was es als Lösung gibt.

    Gefällt mir 1
    • Nachdem ich die Tage nicht im Forum aktiv war.


      Die Schnitzeljagd ist verfügbar und abschließbar.

      Also ran ans Werk!

    • So und abschließend noch die Information:


      Die Schnitzeljagd ist seit dem 14.01 beendet, die Kiste ist somit nicht mehr zugänglich

  • Sehr schöne Idee.. Danke dafür

  • Zählen die Events zu den Siegen/Teilnahmen?

  • Frage zur schnitzeljagt. Ist damit die Stadt Origo gemeint oder das "normale" Origo ?

    • Zitat

      Diese wird durch verschiedene Spielerstädte gehen


      Zitat

      In welcher Stadt das ganze startet erfahrt ihr hier:



      Die Stadt Origo


      Wie aber auch gesagt, wird die Schnitzeljagd erst ab 0 Uhr zum Jahreswechsel aktiv sein.

      Danke 1