Eventplan der Woche vom 28.12.2020 - 03.01.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Auch in dieser Woche, wenn endlich das Jahr 2020 vorrüber ist, haben wir wieder ein paar schöne Events für euch.

Um das Jahr entspannt ausklingen zu lassen, gibt es am Dienstag das Event Pferderennen.

Am Donnerstag haben wir neber unserer 20 Uhr Schatzsuche noch ein buntes Abendprogramm in Form eines Spieleabends geplant. Nähere Informationen hier und in einem kommenden Blog.

Und das Wochenende geht dann auch entspannt aber Kalt zu Ende mit Deathcube am Samstag und Wettfischen am Sonntag, beides in der jeweiligen Eis-Arena.



Falls auch du Lust hast als Eventsupporter / Eventleiter für Spaß und Unterhaltung auf dem Fun zu sorgen, dann kannst du dich jederzeit bewerben.

Nähere Informationen hier: Bewerben

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: