Eventplan der Woche vom 07.12-13.12.2020

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Der Wetterbericht für die kommende Woche hat sich etwas verzögert, aber dafür gibt es eine gute Nachricht:

Es wird nochmal Herbstlich auf dem Fun!

Die Woche auf dem Fun startet mit Herbstlaub das euch unter den Füßen despawnt und geht weiter mit den besten Pferden die ihr auf dem Fun finden könnt, gestellt von Talan für das Pferderennen.

Zum Wochenende geht es so richtig wild zu, denn der Spätherbst verwandelt den Samstag in eine Wüstenlandschaft mit TNT Run auf 3 Ebenen.

Und zum Sonntag gibt es eine entspannte Runde Wettfischen an einem Süditalienischen Strand, in der Wasserarena.


Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: