Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Es ist soweit, der letzte Monat des Jahres bricht an und wir stecken mitten in der Weihnachtszeit. Es ist früh dunkel und die Weihnachtsdekorationen zieren die Gassen. Bis zur großen Bescherung dauert es allerdings noch ein paar Tage.

Adventskalender

Bis dahin könnt ihr an jedem Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Um zu unserem Adventskalender zu gelangen, müsst ihr einfach durch das große Portal gegenüber vom Spawnpunkt. Die Türchen werden bis zum Ende des Monats geöffnet sein. Den Inhalt der Truhen könnt ihr jedoch nur am entsprechenden Tag abholen. Ausnahmen bilden hierbei die Adventssonntage und das 24. Türchen. Bei diesen könnt ihr die Belohnung jeweils innerhalb von 3 Tagen abholen.

Die Weihnachtsquest

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsquest. Diese fällt jedoch aufgrund von mangelnder Zeit etwas kürzer aus als in den vergangenen Jahren. Es wird jeweils an den Adventssonntagen und an Heiligabend ein weiterer Questteil freigeschaltet. Alles weitere dürft ihr selber rausfinden.

Danke

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, welche bisher an Weihnachten mitgearbeitet haben. Ein großes Danke an die Community, für die verschiedenen Weihnachtstürchen. Auch möchten wir uns bei unserem Bauteam bedanken: Joo200 , Jarves , andrea_f95 , Mr_Leroux, Thavril, rilovana und Loera1234. Nicht zu vergessen ist auch unser Questteam Jarves, Mr_Leroux sowie Loera1234.



Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit,

euer Terraconia Team

Kommentare 2

  • Vielleicht könnt ihr hier nochmal reinschreiben, wie lange die Quest noch lösbar ist?

  • Mega cool bis jetzt der Adventskalender, danke an alle die gebaut haben un so coole Ideen hatten.

    Gefällt mir 2