Es gibt einen Mörder in der Festung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Es macht ein weiteres Gerücht die Runde. Auf einer Festung, mitten in der Eventwelt soll ein Mörder sein unwesen treiben.

Die neue Map “Festung” ergänzt hiermit unser Angebot vom Minigame Murder. Die neue Map bietet viele neue Winkel in denen man sich vor dem Mörder verstecken kann. Neben einigen Gebäuden gibt es auch einen kleinen Markt, ein Labyrinth und einem Weinkeller. Ein besuch lohnt sich auf jeden Fall.






Genauere Infos zum Event Murder findest du in unserem Eventwiki: klick


Wir möchten uns bei für den Bau der Arena bei Kingcla  andrea_f95  Baumgras  ErzengelUriel und Mr_Leroux bedanken.



Wir wünschen euch viel Spass bei den spannenden Kämpfen in der neuen Festung.

Euer Terraconia Team

Kommentare 1