Abschaffung des wöchentlichen Eventplans + Umfrage

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Knapp 2 Jahre lang gab es jeden Sonntag einen Blogbeitrag, in dem wir euch über die wöchentlichen Events informiert haben. Dies endet in dieser Woche.


Nachdem wir in den letzten Monaten Feedback von euch bekamen, dass die wöchentlichen Blogbeiträge etwas störend sind, haben wir uns an die Arbeit gemacht und eine Alternative dazu gesucht. Bereits früher gab es im Forum eine Übersicht, die anzeigte, welche Events in der Woche stattfanden. Genau solch eine Übersicht haben wir wieder als Ziel gehabt. Ein Dank geht an Exlll raus, der uns das ermöglicht hat.

In Zukunft werdet ihr den Eventplan sowohl in Bildlicher als auch schriftlicher Form im Forum finden. Dieser Eventplan ist unter der Kategorie Server und dem dortigen Punkt Eventplan abrufbar. Neben dem Eventplan im Forum könnt ihr euch auch weiterhin per /events oder am Eventplan in Origo über die wöchentlichen Events informieren.


Diese Änderung wird aber nicht dafür sorgen, dass das Eventteam gänzlich aus den Blogbeiträgen verschwindet. Über größere Events wie The Walls oder Terralympia werdet ihr auch weiterhin im Forum informiert. Ebenfalls arbeiten wir bereits an neuen Arenen für die Events, so dass ihr auch in die Richtung mit neuen Blogbeiträgen rechnen könnt.



Umfrage

Zu guter Letzt würden wir uns freuen, wenn ihr noch an unserer Umfrage teilnehmen würdet. Mithilfe eures Feedbacks würden wir gerne unser Angebot an Events weiter verbessern und ausbauen und so auf eure Wünsche eingehen.



Dann bedanke ich mich schon mal für euer Zahlreiches Feedback und wünsche jedem eine schöne Woche

Danke fürs Lesen:)

Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.