Eventplan der Woche vom 06.03 - 12.03.2023

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Die Wochen ziehen vorbei, aber die Events bleiben.

Um mal eine Neuerung anzuteasern, der wöchentliche Eventplanpost könnte bald auch sein Ende finden.


Eventplan


Am Dienstag starten wir die Woche mit Wettfischen, während am Donnerstag TNT-Run im Wald stattfindet.

Das Wochenende startet am Samstag mit Pferderennen im Wald und endet am Sonntag mit Deathcube im Vulkan.


Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun

Danke fürs Lesen:)

Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.