Eventplan der Woche vom 27.02. - 05.03.2023

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Der kürzeste Monat des Jahres endet am Dienstag, die Events gehen aber weiter.


Eventplan


Die Woche starten wir diesmal mit Spleef in der Eisarena. Weiter geht es am Donnerstag mit Die andere Seite in der relativ neuen Arena Klippen-Normal.

Das Wochenende startet mit töten von Monstern bei PvM und endet am Sonntag mit Herbstlaub im Wald.




Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun

Danke fürs Lesen:)

Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

Kommentare 2

  • Zitat

    Der kürzeste Monat des Monats

    Ok...

    (geändert)

    Haha 1
    • Ganz falsch ist es nicht. Der Februar hatte keinen längeren Monat als den Februar in sich 8o ^^