Eventplan der Woche vom 16.01. - 22.01.2023

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Der Eventplan


Die Woche starten wir am Dienstag entspannt bei Die Andere Seite in den tiefen des Dschungels. Am Donnerstag folgt gruselige Stimmung bei TNT-Run.

Das Wochenende beginnt am Samstag mit Pferderennen durch den Sumpf und endet im Baum bei Herbstlaub.



Terralympiade - Fazit


Wir bedanken uns übrigens auch für 14 Teilnehmer bei der Terralympiade am Samstag.

Ich hoffe jeder hatte einen angenehmen, spaßigen und langen Abend gehabt.


Aufs Podest geschafft haben es:

Platz 3: GrafHobelmann

Platz 2: DrUbermensch

Platz 1: Trender_




Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun

Danke fürs Lesen:)

Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.