Eventplan der Woche vom 19.12.-25.12.2022 & Eventpause 24.12.22-8.1.23

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan,

Weihnachten steht vor der Tür und es gibt entsprechend eine reduzierte Anzahl an Events.

Der Eventplan

Die kommende Woche hält sich mit Events stark zurück, denn während am Dienstag Herbstlaub im Wald auf uns wartet folgt am Donnerstag schon das letzte Event für dieses Jahr 2022 mit Schweinerennen auf der Schatzinsel irgendwo draußen auf dem Wasser.


Richtig gelesen, das war es schon mit dem Eventjahr 2022, denn es geht in die wohl verdiente Winterpause.


Zurück mit der Ankündigung des neuen Eventplans sind wir am 8.1.23 worauf am 10.1.23 das erste Event folgt. Als kleiner Ausblick für euch schon vorab die Info, dass am Samstag, 14.1.23 potentiell wieder eine Terraconia Olympiade stattfindet.

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun


.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: