Eventplan der Woche vom 14.11.-20.11.2022 + Umfrage TheWalls

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan,

Wir sind inzwischen mitten im November angekommen und entsprechend wird es aktuell teilweise echt eisig kalt.

Umfrage

Samstag 26.11.2022 TheWalls Event: https://cloud.terraconia.de/ap…/E2ZmWi7zKXdqPoPagryPKbFD

Bitte nur einmal Pro Person abstimmen. Ich sehe wenn jemand mehrfach abstimmt ;)

Der Eventplan

Am Dienstag geht es im Eis Deathcube um das Spiel auf Messersscheide während man auf Eis und Schnee nach oben springt steigt von unten langsam die Lava auf.

Der Donnerstag bringt uns in den Wald mit dem Versuch Die andere Seite zu erreichen.

Am Wochenende geht es Samstag nochmal eisig zu beim Wettfischen im Eis worauf am Sonntag Pferderennen im Sumpf folgt.


Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun


.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: