Eventplan der Woche vom 07.11.-13.11.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan,

Halloween ist vorrüber, der November zieht ins Land. Noch ist es relativ warm doch das wird sich vermutlich schneller ändern als uns lieb ist.

Der Eventplan

Am Dienstag geht es zum Schweinerennen auf die Schatzinsel, gefolgt von Spleef im Eis am Donnerstag.

Auch am Samstag geht es heiß her beim Schatzsuche im Vulkan gefolgt von PvPRun im Wald am Sonntag.

PvPRun ist eine Variante von TNTRun mit aktivem PvP. Erstmals im Eventplan


Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun


.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Kommentare 1