Empfohlen Süßes sonst gibt's Saures!

Der Oktober neigt sich mal wieder dem Ende zu und wie üblich machen sich auch die Bewohner Origos bereit das alt irische Fest Samhain, besser bekannt als Halloween, zu feiern. Hierzu wurde sich richtig in‘s Zeug gelegt und ganz Origo hat einen besonderen Anstrich erhalten. Auch ein Markt mit verschiedenen Kopfhändlern wurde auf die Beine gestellt und wenn man nicht aufpasst, wird man schon von dem ein oder anderen Kind überrascht, dass Süßigkeiten einfordert.


Aufgrund fehlender Zeit, quasi das ganze Jahr über, haben wir uns dieses Jahr für ein kleineres Halloween entschieden als sonst. Nichts desto trotz hoffen wir aber, ihr habt dennoch Spaß mit dem, was wir für euch bereitstellen. Ähnlich wie schon an Ostern können diverse Köpfe im Halloween-Thema auf dem Markt erworben werden. Hierzu benötigt ihr lediglich die bereits bekannten Kopfmassen und ein paar Zusatzmaterialien wie z.B. Kürbisse. Wer von Ostern keine Kopfmassen mehr übrig hat oder damals keine Chance hatte welche zu ergattern, braucht sich keine Sorgen machen. Auch dieses mal gibt es ein paar Kleinigkeiten, die man machen kann, um wieder mehr als genug Kopfmassen zu erhalten. Die einfachste ist wohl, einmal alle 24 Stunden Jim zu suchen, der über Origo läuft und euch täglich ein paar der wertvollen Massen spendiert, wenn ihr ihn anklickt.


Besondere Dank gilt dem diesjährigen Bauteam: RedNosedLavavieh, _Nether_Dragon_, Mulmiger, Loera1234, Mr_Leroux, Jarves


Wir wünschen euch einen guten Start in die kalte Jahreszeit und fröhliches Gruseln.