Eventplan der Woche vom 12.09. - 18.09.2022

Willkommen zum Eventplan,

heute gibt es den Eventplan und ein kurzes Resümee zu Terralympia

Der Eventplan

Uns erwarten diese Woche ruhige und anstrengende Tage im Wechsel, wir starten dabei am Dienstag mit Herbstlaub in den Wald, während am Donnerstag Die andere Seite im Dschungel ruft.

Das Wochenende beginnt Samstags mit TNTRun über 3 Ebenen in der Wüste und endet Sonntag mit Wettfischen am Wasser.


Terralympia - Fazit/Statistik

Terralympia ist vorrüber, einige Spieler sind extra nur für das Event online gekommen und haben die vollen 2 Stunden plus Siegerehrung mit gemacht. Danke an der Stelle dafür.

Nach dem Feedback beim letzten mal lief es, bis auf das ein oder andere Problemchen mit zum Beispiel voreingestellten Kits beim PvPRun (TNTRun mit PvP) oder auch schmelzendem Eis ganz gut.

Manche wollten gar nicht weg vom Quizevent JojoEiskristall oder hätten auch noch mehr Runden PvPRun gespielt.


Nach dem Feedback vor Ort können wir PvPRun als Abwandlung zum TNTRun gern öfter spielen, genauso wie Quizevent (Für das unser Fragenkatalog einfach zu klein ist und dessen Erweiterung viel Arbeit ist) und die erstmals gespielte Die andere Seite Arena Klippe Schräg


Insgesamt haben 15 Personen teilgenommen, teilweise sind diese auch erst später dazu gekommen durch einen der Alerts während den einzelnen Events.

Auf dem Treppchen gelandet einige viele,

Platz 3 ging mit jeweils 2 Eventsiegen an Entdeker  DoctorHenry  Taikuris  Robbe707

Platz 2 ging mit 4 Eventsiegen an GrafHobelmann

Platz 1 ging mit 5 Eventsiegen an DrUbermensch


Leider waren für das Foto am Ende Zwei der 3. Platzierten schon nicht mehr online. Trotzdem hier ein Foto der zur Siegerehrung anwesenden (Wenn auch mit Nametags)

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun


.

Kommentare 1