Eventplan der Woche vom 20.06-26.06.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan der kommenden Woche.


In dieser neuen Woche geht es in den Wald zum abkühlen. Das startet am Dienstag mit Herbstlaub im Wald, wird fortgesetzt am Donnerstag mit Pferderennen im Wald und endet mit Schatzsuche im Wald am Samstag. Der Sonntag bringt Die andere Seite im Dschungel mit.

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun


Eventplan

.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: