Empfohlen Terraconias 8. Geburtstag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Ein weiteres Jahr voller Hochs und Tiefs ist auf Terraconia vergangen und wir feiern mittlerweile den 8. Geburtstag unseres Servers.

Zum Anlass des Geburtstags haben wir einen, zugegebenermaßen recht kurzen aber dennoch kreativen Bauwettbewerb veranstaltet. Von den Zahlreichen Einsendungen wollen wir euch hier die unserer Meinung nach besten zeigen:


Ein Städtekuchen von ErzengelUriel in Puristaurus

Eine Terraconia Version des Mount Rushmore von Taikuris , DrUbermensch und _Ranko in Mount Terramore

Ein Party-Teddy von Nox_Jane in Tempel Gyatso

Eine Partybühne von jabuntu und Bitnik in 8 Jahre Terra

Alle Bauten könnt ihr über die nächsten Tage verteilt auf unserem Instagram (@terraconia) begutachten.

Vielen Dank an alle erfolgreichen Teilnehmer: ErzengelUriel, Taikuris, DrUbermensch, _Ranko, Conkucki, Mr_Leroux, Herzog_Mo, _PlayStyle_, Schwerthecht, Kwantums, sneggchen, Dadamase, StargazingKitten, Tamara11, BeneEdgar, Stautiii, Kingcla, See_Baer, Nion_einfach, Nox_Jane, Robbe707, Trender_, JojoEiskristall, jabuntu, Bitnik, Loera1234, Lavaherz, _Nether_Dragon_


Je nach dem, wie gut wir eure Bauwerke beurteilt haben bekommt ihr bis zu 8 individualisierte Dekoköpfe. Diesbezüglich melden wir uns bei euch per Konversation, achtet also darauf, dass ihr noch Platz für Konversationen habt.

Auch erhält jeder von euch in den kommenden Tagen einen Award für die Teilnahme.


Wie in den Vorjahren könnt ihr euch auf /origo noch eine Kleinigkeit bei Mike abholen.

Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

Kommentare 3