Eventplan der Woche vom 10.01. bis 16.01.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan für die kommende Woche and Lets get ready to rumble!


In dieser Woche erwartet uns am Dienstag ein heißer Aufstieg im Vulkan Deathcube, während der Donnerstag explosive Action beim TNTRun im Wald mit sich bringt.

Der Samstag erwartet euch auf der Anderen Seite des Fun und am Sonntag klingen wir erneut mit Wettfischen aus, diesmal aber bei kälteren Temperaturen im Eis.

Eventplan

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: