Eventplan der Woche vom 22.11.-28.11.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan für die kommende Woche.


Die kommende Woche bietet AirTerraconia eine wunderbare Reise über den Fun an.

Es geht los am Dienstag mit Deathcube im Wald. Am Donnerstag geht es weiter zum Pferderennen im Wald. Am Wochenende dürft ihr am Samstag zum PvM in den Vulkan steigen, während es am Sonntag zum Herbstlaub wieder in den Wald geht.

Eventplan

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: