Eventplan der Woche vom 15.11.2021 - 21.11.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan.


Diese Woche erleben wir Wasser in 3 von 3 Aggregatzuständen. Wir starten daher am Dienstag im Dschungel und versuchen einen Weg auf Die Andere Seite zu finden während das Wasser an der Lava verdampft. Der Donnerstag führt uns auf eine Einsame und verlassene Pirateninsel weit draußen auf dem Wasser, nur besiedelt von einigen Schweinen auf denen ihr reiten dürft.

Der Samstag erwartet euch mit gefrorenem Eis beim Quiz-Event. Beantwortet die Fragen richtig und ihr seid vorbereitet perfekt für den Riddler und seine Rückkehr vorbereitet.

Und am Sonntag geht es zum Wettfischen raus an Wasser zum Strandbad.


Eventplan

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6: