Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab sofort haben Sponsoren die Möglichkeiten, bis zu drei eigene Chat-Channel anzulegen, zu denen sie beliebige Spieler hinzufügen können. Die Channel funktionieren prinzipiell genau so, wie die bisherigen Stadt-Channel. Neu sind lediglich die Befehle /channel erstellen <Name> und /channel löschen <Name>. Mehr Infos dazu gibt es ab sofort im Wiki-Eintrag. Zu beachten ist dabei, dass die Channel standardmäßig öffentlich sind, weshalb ihr möglicherweise direkt ein Passwort vergeben müsst.

Bleibt nur zu sagen: viel Spaß und den öffentlichen Chat nicht vernachlässigen :thumbsup:

Kommentare 6

• Benutzer-Avatarbild
    Noch bin ich in keinen Channel hinzugefügt worden, wo ich direkt die Kriese bekomme... Dennoch, eine Funktion alá "Willst Du dem Channel X beitreten ? Dir würde eine Einladung von Spieler X geschickt" wäre cool.
  • Benutzer-Avatarbild
    Erstmal sehr gute Arbeit. An das von @JOO200 anknüpfend fände ich eine Möglichkeit sich alle Channel (die man betreten kann) anzeigen zu lassen sehr sinnvoll. Früher konnte sich ein Spieler einfach an den Stadtnamen orientieren um einen Channel…
  • Benutzer-Avatarbild
    Juhu es ist soweit fast hätte ich es nicht mitbekommen xD
  • Benutzer-Avatarbild
    Könnte es noch bitte die Möglichkeit geben, von vornherein das Einladen in andere Channel zu deaktivieren? Aktuell kann ich mit /channel spieler hinzufügen <Name> beliebig Spieler hinzufügen, ohne dass diese das ablehnen können. Das hinzufügen an sich…