Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue Shop ist von den Grundfunktionen her bereit. Wir haben alle Features eingepflegt, mit denen wir starten. Ein paar kosmetische Sachen werden in den nächsten Wochen noch dazu kommen, sobald sie fehlerfrei funktionieren. Alle Sachen, die jetzt im Shop sind, können aber schon gekauft werden. Eventuell fehlende Bilder und nicht perfekte Beschreibungen werden mit der Zeit ergänzt.

Aktuell ist es nur möglich mit PayPal oder (manuell) per Banküberweisung zu bezahlen. Ich werde versuchen, bis Ende August auch PaySafeCard zu integrieren, aber wie wir bereits angekündigt haben, bezahlen Käufer mit PaySafeCard die zusätzlichen Transaktionsgebühren von 15% selbst. Ihr zahlt mit PaySafeCard also mehr, als wenn ihr eine der anderen Zahlungsmethoden benutzt.

Die Adresse des Shops erhaltet ihr mit /shop oder über den neuen Menüpunkt im Forum.

Zur Einführung ist der Sponsor-Rang (bis Ende August) um 50% reduziert.

Kommentare 12

• Benutzer-Avatarbild
    Zitat von JOO200: „Du meinst wohl /shopinfo . Das Leerzeichen macht den Unterschied.“ Danke, ich dachte es hieß /shop info weil es an einem Spielershop so stand.
  • Benutzer-Avatarbild
    Du meinst wohl /shopinfo . Das Leerzeichen macht den Unterschied.
  • Benutzer-Avatarbild
    Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber /shop info kann nichtmehr genutzt werden weil man dann nur den Link des Terrashop's bekommt anstatt die Info zum Spielershop.
  • Benutzer-Avatarbild
    Das Wiki ist noch nicht vollständig an das neue System angepasst, aber die Befehle finden sich bereits unten in der Liste
  • Benutzer-Avatarbild
    Hallo. Mit welchem Befehl komme ich als Sponsor an die kosmetischen Vorteile? Oder kommt das erst noch? mfg Jens