Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgen, am 12.07., werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen, welche die Spielserver betreffen. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis 12 Uhr andauern. Bei diesen Arbeiten werden wir auf ein aktuelles Rechtesystem umsteigen. Wir gehen nicht davon aus, dass es zu Problemen kommt, aber sollte euch in den Stunden oder Tagen nach den Wartungsarbeiten irgendetwas merkwürdig vorkommen, wendet euch bitte umgehend an ein Teammitglied, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team

Aktualisierungen zur News 1

Kommentare 6

• Benutzer-Avatarbild
    lasst es doch mit 1.13, ***** und ***.****-********. Das hat nichts mit heute zu tun und @MeeriSchatz wird sich sicher melden, wenn es Zeit ist, die Sterne aufzulösen.
  • Benutzer-Avatarbild
    Aber @AgentKjell_13, alle reden von ***.**** und *****. Hast du denn davon noch nichts gehört? :D
  • Benutzer-Avatarbild
    @_Entchen völlig falsch... Euch erwarten die ***** und das ***.****-********. Das ist doch wichtig das wir alle vom selben reden! :) PS: Aber das nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun. In den Wartungsarbeiten wird wie beschrieben das Permissionsystem…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat: „Ich freue mich schon auf ***,**** und ******“ Was meint ihr denn alle damit? :(
  • Benutzer-Avatarbild
    Sehr cool :) Ich hoffe, dass Euch alle Umstellungen ohne Probleme gelingen. Ich freue mich schon auf ***,**** und ****** 8) Danke schonmal im Voraus für Eure Bemühungen und Eure Zeit, die Ihr dafür hergebt :) Edit: Dank @Erumeldor weiß ich jetzt, dass es …