Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hört her, Osterhasen, Künstler und Zwerge! Der jährliche Bauwettbewerb zur Osterzeit ist wieder da!

Osterei von Marcowolf - Sondernominierung der Community 2017

Eventbeschreibung

Ostereiermalen ist ein Bauevent, wo jedem Spieler ein Ei zugeteilt wird. Dieser darf das Osterei in 3 Stunden bemalen und verzieren. Dabei sind euch fast keine Grenzen gesetzt! Die Hauptsache ist, dass man am Ende die Grundform des Ei’s noch erkennen kann. Die Gewinner werden dann einige Tage nach dem letzten Bautermin im Forum bekannt gegeben.

An welchen Tagen findet das Event statt?

Damit möglichst viele Spieler am Event teilnehmen können, wird es mehrere Termine geben, an denen ihr die Möglichkeit habt ein Osterei zu gestalten.

Derzeitige Termine:
    • 01.04.2018 (Ostersonntag) ab 14 Uhr
    • 01.04.2018 (Ostersonntag) ab 19 Uhr
    • 02.04.2018 (Ostermontag) ab 17 Uhr
    • 04.04.2018 ab 17 Uhr
    Anmeldeschluss: 31.03.2018 um 22 Uhr

Wie kann ich an diesem Event teilnehmen?

Um an diesem Event teilzunehmen müsst ihr uns in dem folgenden Formular mitteilen, an welchem Termin ihr ein Osterei gestalten möchtet:

Anmeldeformular: Osterevent 2018

Anmeldeübersicht: Osterevent 2018

Wir wünschen euch schon einmal frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereiermalen
    Euer Terraconia Team

Aktualisierungen zur News 1

• Community-Nominierung und die Welt der Ostereier

Lensche3112

Wie auch bereits im vergangenen Jahr, habt ihr nun die Möglichkeit, euch alle bebauten Eier in einer Übersichtswelt anzuschauen. Über ein neu angelegtes Portal am Funweltspawn (/fun) könnt ihr die Welt der Ostereier betreten. Eine Liste mit allen Teilnehmern und den jeweiligen Teleportbefehlen, durch welche ihr die Eier erreichen könnt, findet ihr hier.

Erneut haben wir uns dazu entschieden, euch als Community die Möglichkeit zu geben, die für euch schönsten Eier zu nominieren. Anhand dieser Nominierungen werden wir anschließend einen oder mehrere Community-Sieger kühren.

Nominierungen könnt ihr über

dieses Formular

bis zum Freitag, den 13.04.2018, bei uns einreichen.

Kommentare 46

• Benutzer-Avatarbild
    Vor der Änderung gab es noch nicht viele Nominierungen. Sollten wir hier den Verdacht haben, dass es sich nicht um die Personen handelt, werden wir uns bei den Betroffenen melden :)
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von Lensche3112: „Vielen Dank für dein Feedback Die Angabe des persönlichen Codes wurde soeben als Pflichtfeld hinzugefügt“ Was ist mit denen, die bereits nominiert haben? Müssen wir nun nochmal nominieren, oder wie sieht das aus?
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von xBournerx: „Ich finde das Formular zur Nominierung leider schonwieder bescheiden. Wieder kann jeder als beliebiger Spieler sein eigenes Ei nominieren. Meiner Meinung nach ist diese Nominierung also nicht repräsentativ. Bitte nehmt zur…
  • Benutzer-Avatarbild
    Ich hab ausversehen mein altern spielernamen eingegeben.. (Jenniferi) Entschuldigung ;c
  • Benutzer-Avatarbild
    Ich finde das Formular zur Nominierung leider schonwieder bescheiden. Wieder kann jeder als beliebiger Spieler sein eigenes Ei nominieren. Meiner Meinung nach ist diese Nominierung also nicht repräsentativ. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass sollte mein…