• Erinnert ihr auch noch an den "Rollenspieler"? Viele fragten sich, um wen es sich bei dieser Person handelt. Nun ist er wieder auf Terraconia zu Besuch und hat eine neue, spannende Geschichte zu erzählen.

Euch erwartet eine große Welt mit individuell gestalteten Orten, es gibt viel zu entdecken, zahlreiche knifflige Aufgaben warten darauf gelöst zu werden. Kämpft gemeinsam gegen Gegner in einer neuen Schwierigkeitsstufe. Survival, Erkunden und Aufgaben lösen wird hierbei groß geschrieben.
    Freut euch auf Unterhaltung über mehrere Tage hinweg.

Das Event findet auf einem separaten Server statt, auf den ihr über die IP 5.83.160.57 verbinden könnt.

Tipps & Infos

- Nutzt diese Karte zu anderen Städten zu finden : KLICK
    - Spielt in Gruppen und helft euch gegenseitig
    - Die Monster sind STARK!
    - Lest Aufgaben aufmerksam und deutet Hinweise
    - Einige Aufgaben erfordern das Besuchen einer anderen Stadt
    - Nahezu alle Aufgaben sind optional, ihr entscheidet selbst, wo ihr hingeht
    - /help Zeigt eure Commands
    - /news Informiert euch über das Weltgeschehen
    - /erfahrung Zeigt euren Spielfortschritt
    - ca. 50 Aufgaben sind abschließbar
    - Die Welt ist geöffnet vom 19.01.18 bis zum 28.01.18, 23:59 Uhr

Gewinn

ab 1 Erfahrung - ein Teil eurer Erfahrungspunkte als Eskonen
    ab 400 Erfahrung - ein Forumaward

(Am Ende werden Ranglisten in den Kategorien: XP, PvP, Überleben, Bauen ausgewertet. Platz 1-3 erhalten jeweils Bonus Eskonen, Mitwirkende ausgeschlossen. )

Credits

BloodEko
    Technik, Konzept, Koordination

Deflock, Baulben, Conkucki

Erbauer Städte

BloodEko, Marcowolf, Jane_Senpai

Erbauer Außenposten

Platingamer42, Laruva, Nether_Dragon, Lavaherz, Mulmiger, KaiserYouCraft

Testen, Eventplanung
    baba43Sponsor

Fragen oder Anmerkungen ? Meldet euch unter den News.

Viel Spaß wünscht euch das Terraconia Team und BloodEko

Kommentare 65

• Benutzer-Avatarbild
    Ich würde mir beim nächsten Event einen kleinen Bezug zu Terraconia wünschen, und sei es nur eine hintergründige Erzählung darüber oder etwa ein Abenteuer um Terra zu retten, um grobe Beispiele zu nennen :)
  • Benutzer-Avatarbild
    Ich habe soeben die Gewinne für die Teilnahme ausgeteilt:1. Die Hälfte der erreichten Erfahrungspunkte in Eskonen (zu sehen unter /einnahmen spieler) 2. Die Errungenschaft für alle, die wenigstens 400 Punkte erreicht haben Ein großes Lob und ein…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von BloodEko: „ Wie könnte man so eine Abgrenzung gestalten, ohne dass sie zu künstlich wirkt? Bei Städten wohl weniger das Problem, als bei Außenposten. Nochmal ... möglicherweise eine überarbeitete Version ? “ Gute Frage. Vielleicht…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von BloodEko: „Danke für die ausführliche Auflistung. Eine kurze Beschreibung wäre eine Idee, wobei man aufpassen muss, dass es eben nicht damit endet stumpf die Orte aus dem Questlog abzuklappern... Das sehe ich auch so, man sollte sich auf wenig…
  • Benutzer-Avatarbild
    Tolles Event, gerne wieder. Hat viel Spaß gemacht! Ziel erreicht: mindestens einmal unter den top ten ^^