• Passend zu Weihnachten möchten wir euch die 8. Ausgabe des Terraconia Magazins präsentieren. Auch dieses Mal haben wir wieder viel Arbeit und Mühe hinein investiert. Trotz der Mühe haben wir leider nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben. Aber es sind wieder viele interessante Artikel dabei.

Zur 8. Ausgabe

Wir freuen uns immer über euer Feedback und neue Mithelfer.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das Redaktionsteam

Kommentare 8

• Benutzer-Avatarbild
    Zitat von TrioxGaming: „Da bei Redaktiontea fällt noch ein n :) sonnst wie immer ist es schon gemacht und frohe Weihnachten :)“ Babas Schuld :'D Zitat von PigeonHawk: „Ihr habt mich bei "Gäste" vergessen :(“ Unter Gäste haben wir eigentlich nur…
  • Benutzer-Avatarbild
    Der "Mieterreport" war spitze :D Eine, wie RialuHD schon sagte, wieder mal sehr gute Ausgabe! :)
  • Benutzer-Avatarbild
    Mal wieder eine schöne Ausgabe :). Besonders die Arten von Mietern haben mir gefallen, obwohl ich den Begriff Kiddie ziemlich beleidigend finde ;).
  • Benutzer-Avatarbild
    Sehr gut gelungen die aktuelle Ausgabe ^^ Zu dem Artikel vom Friedensdenkmal eine kleine Anmerkung noch: Als ich den Artikel geschrieben habe ging Quantum Connectors noch nicht - mittlerweile geht es wieder. :)
  • Benutzer-Avatarbild
    Ich wusste gar noch nicht, dass ich weiblich bin. :huh: Naja, man(n) lernt ja nie aus. :whistling: